-
 Zitat von EISENVETERAN
ich finde unvetarbeitetes Fleisch besser wie Quark.
die frage war aber ne andere?
okay, andere frage: hälst du protein aus Gemüse/ Getreide schlechter als Magerquark?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuckiJoe
die frage war aber ne andere?
okay, andere frage: hälst du protein aus Gemüse/ Getreide schlechter als Magerquark?
Die Sache kasein allgemein hab ich doch nun schon paar mal als unnoetig benannt.
Man brauch es nicht.
Ja,Tier.Protein ist ist natuerlich besser wie planzliches.
Hafer voll mit gluten,alles klar,was fuer ein quatsch,herrlich.
Geändert von EISENVETERAN (05.10.2013 um 14:54 Uhr)
-
 Zitat von EISENVETERAN
Die Sache kasein allgemein hab ich doch nun schon paar mal als unnoetig benannt.
Man brauch es nicht.
Ja,Tier.Protein ist ist natuerlich besser wie planzliches.
Hafer hat gluten,alles klar,was fuer ein quatsch,herrlich.
naja mir gings darum zu fragen ob du eher ne zusätzliche kaseinbombe essen würdest oder sagen wir reis mit gemüse/erbsen. der threadersteller isst ja auch noch eier, milch und bestimmt auch käse.
ja mit den hafer und den gluten hab ich mich geirrt. enthält gering. bin ja nicht vollkommen mag das zeug halt null, krieg davon nen abartigen blähbauch.
Geändert von MuckiJoe (05.10.2013 um 15:00 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuckiJoe
naja mir gings darum zu fragen ob du eher ne kaseinbombe essen würdest oder sagen wir reis mit gemüse/erbsen.
ja mit den hafer und den gluten hab ich mich geirrt. enthält gering. bin ja nicht vollkommen  mag das zeug halt null, krieg davon nen abartigen blähbauch.
Wenn ich schon genug Protein am Tag hatte,oder noch kriege,ist reis mit gemuese klar besser.
Ansonsten ist es ja kein ding,wenn man kein Hafer vertraegt,oder es nicht schmeckt,brauch man es auch nicht.
Genau wie Quark,oder eben kasein.
-
ja ich glaube so weit auseinander liegen wir doch gar nicht.
bin halt pragmatisch veranlagt: wenn ich schon genug tier. Eiweiß durch Eier, milch, molkeshakes zu mir genommen habe, dann tu ich mir persönlich keinen magerquark mehr zusätzlich an, wenn ich Vegetarier wäre. rest halt aus etwas brot, reis, Gemüse, meinetwegen auch Hafer, wers mag.
weißt du, meine frau ist auch etwas fitnessbegeistert und achtet als Vegetarierin auch auf ihre ernährung sehr. die kam mal mit 2 pöttchen Magerquark nachm einkauf zurück. ich hab die teile sofort in die graue tonne gekloppt, hab ihr mal vorgerechnet wieviel eiweiß sie eigentlich im durchschnitt isst, es war total unnötig. und sie hat das nur gekauft besser gesagt geglaubt dass sie es unbedingt bräuchte (ich schätze mal sie hätts eh nicht runterwürgen können) weils in irgendeinem fitness-hochglanzmagazin stand und ne seite daneben ne hübsche figurathletin posierte...
Geändert von MuckiJoe (05.10.2013 um 15:19 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuckiJoe
ja ich glaube so weit auseinander liegen wir doch gar nicht.
bin halt pragmatisch veranlagt: wenn ich schon genug tier. Eiweiß durch Eier, milch, molkeshakes zu mir genommen habe, dann tu ich mir persönlich keinen magerquark mehr zusätzlich an, wenn ich Vegetarier wäre. rest halt aus etwas brot, reis, Gemüse, meinetwegen auch Hafer, wers mag.
weißt du, meine frau ist auch etwas fitnessbegeistert und achtet als Vegetarierin auch auf ihre ernährung sehr. die kam mal mit 2 pöttchen Magerquark nachm einkauf zurück. ich hab die teile sofort in die graue tonne gekloppt, hab ihr mal vorgerechnet wieviel eiweiß sie eigentlich im durchschnitt isst, es war total unnötig. und sie hat das nur gekauft besser gesagt geglaubt dass sie es unbedingt bräuchte (ich schätze mal sie hätts eh nicht runterwürgen können) weils in irgendeinem fitness-hochglanzmagazin stand und ne seite daneben ne hübsche figurathletin posierte...
jep,gibt Tage da esse ich garkein kaseinhaltiges Produkt.
Quark kann man sich aber dennoch super schmackhaft machen,Honig rein,bourbonvanille,dass halte ich definitiv besser wie fertigjoghurts.
Aber ansonsten ist klar,keiner brauch Quark,in Usa isst keiner von den leuten großartig Quark.
Ich selbst habe auch nie mehrkomonentenproteine getrunken.
-
lieber doch pm zu janiec.
Geändert von MuckiJoe (05.10.2013 um 15:39 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
Wieso,schmeckt dir gesunde Nahrung nicht?brauch man Industriefutter?
Was haettest du damals zu altsteinzeit gemacht,ohne dein eis u.deine Pizza,waehrst du psychisch so amboden?
Hab ich doch nie behauptet. Aber ab und an mal ne Ausnahme-Mahlzeit essen ist wichtig für die Psyche und auch den Stoffwechsel mMn. Und mit Steinzeit brauchst den BB-Lifestyle und die heutige Zeit sowieso nicht vergleichen, was soll das denn?
-
Discopumper/in
Ob es diese Steinzeit gab lassen wir auch mal dahingestellt 
Wollte nur auch mal was dazu sagen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von *Tiger91*
Hab ich doch nie behauptet. Aber ab und an mal ne Ausnahme-Mahlzeit essen ist wichtig für die Psyche und auch den Stoffwechsel mMn. Und mit Steinzeit brauchst den BB-Lifestyle und die heutige Zeit sowieso nicht vergleichen, was soll das denn? 
ja wiegesagt,auch meine Meinung,bei mir gibts heute auch Pizza.