Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
Gar nicht so einfach, deswegen noch mehr Fragen. Trainierst du sehr viel? Nimmst du in diesen letzten Monaten ab oder zu? Wie sieht dein Trainingssystem aus, machst du die üblichen 3 Arbeitssätze mit hohem Gewicht oder arbeitest du anders? Wie genau macht sich dein Kraftverlust bemerkbar, musst du tatsächlich von bereits geleistetem Gewicht bzw. Wh. runter? Kannst du eine (latente) Krankheit ausschließen - soweit man das als Laie kann - also bist du in deinem sonstigen Leben fit und leistungsfähig?
Ich habe zugenommen nur im letzten Monat etwas stagniert, aber allgemein eher zugenommen.
3-4 Traningsätze und ca. 6-8 Wdh und die Wiederholen UND die Gewichte gehen runter mit der Zeit.
Ja ich bin fit, war schon immer recht sportlich aktiv hab nur in den letzten monaten einfach den leg-day durch Laufeinheiten ersetzt (1-2 mal die Woche ca 30min), da meine Regeneration etwas in mittleidenschaft gezogen wurde und mein Körper das nicht mehr geschafft hatte. Brauche in der Regel recht viel Schlaf 8-10h kam dem aber auch immer nach.