
-
Mann, wegen Leuten wie euch werden dann gute Booster vom Markt genommen. Die Kombination DMAA+Alk ist wohl schon mal tödlich ausgegangen..
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ing-pills.html
-
 Zitat von Jaffar221
Wie bereits geschrieben gibt es auch leute, welche noch deutlich härtere Drogen nehmen und diese auch sogar "stacken".
Nicht gerade wenige leute nehmen zum Feiern ein Gemisch aus Amphe, Koks, MDMA und Coffein, zum Alkohol natürlich.
Da stirbt auch nicht jeder.
Natürlich für niemanden zu empfehlen, aber es wird immer leute geben die es mit irgendetwas übertreiben und daher sterben.
Gibt auch leute die gestorben sind, Da Sie zu viel Wasser getrunken haben, kein spaß.
Selbstverständlich gehören solche Drogensubstanzen, die ursprünglich in anderen Ländern auch als Feierdroge eingesetzt wurden(wie DMAA) verboten und nicht für unsere Jugend und auch nicht für die Erwachsenen zugänglich.
Davon hat niemand etwas.
Echte Bodybuilder nehmen auch kein DMAA.
Würde gerne mal einen sehen, der DMAA nimmt.
Der sowieso nicht ernstzunehmende Syntholfreak Rich Piana der es wie ein Irrer durch die Nase schnieft zählt natürlich nicht.
Ähnliche Themen
-
Von PantaRhei im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.06.2009, 16:55
-
Von missytheone im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:20
-
Von kickass im Forum Abspeckforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 23.02.2005, 08:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen