-
alles klar, hatte gestern früh fasted workout und dann gegen 13 Uhr ein high carb meal post workout, gegen 18 Uhr hab ich dann mal high fat no carb gegessen, um die Insulin Produktion mal weitestgehends untenzuhalten, waren so 50p, 10c (von den nüssen) und 70f, da ich iwie auf die kcal kommen musste so viel fett aufeinmal,
so 2-3 stunden danach wurde mir allerdings mal richtig übel und leicht schwummerig, hatte nen kleinen whey shake, etwas käse und ne Ladung der nussmischung, nach 4 stunden gings dann aber wieder und nach 5 stunden wars komplett weg
waren das evtl. zu viel fett aufeinmal? habe eher den verdacht, dass es evtl. leichte unterzuckersymptome gewesen sein könnten, da ich doch durch die Umstellung vom high carb und die fehlenden carbs am abend dann ja 6-7 stunden nach dem letzten mal carbs laden unterwegs war, evtl. läuft der Fettstoffwechsel noch nicht ganz rund?, war ja schließlich ne ganze weile am recht low fat Diäten
ansonsten heut morgen gings mir dann ganz gut, nachm aufstehn zwar etwas wackelig aber das legte sich mit der zeit, nachm Kaffee auch erstmal an die Hausaufgaben gesetzt, kognitive Leistung war so weit überraschenderweise top
achja waage zeigte morgens 81.5kg an, hatte gestern auch nur 140 carbs insgesamt nachm workout, mal schauen wos sich einpendelt, die nächsten Wochen und dann erst wieder erhöhen, falls gewicht doch gleich bleiben sollte