
-
Das tut mir leid, ziemlicher Müll den du da durch hast. Hör unbedingt auf den Doc. Dein Training ist die nächste Zeit sicher noch richtig leicht, es geht mehr darum dir wieder etwas Motivation zu verschaffen, ich hatte auch schon OP-Phasen und es bringt psychisch einfach was, wenn man wieder ins Studio einlaufen darf aber bloss nicht übertreiben.
Versuch mal den Crosstrainer zum Einstieg, du kannst ja den Widerstand etwas höher stellen, und eher langsamer treten. Es geht mehr darum dass die Muskeln wieder etwas Arbeit leisten dürfen. Ich habe schon ein paar Geräte im Kopf, aber du musst unbedingt sehr moderates Gewicht nehmen. Dann könntest du: Brust trainieren mit einer sitzenden Bankdrückmaschine, evtl. stattdessen auch Butterfly. Etwas Beinpresse, eher die mit dem Schlitten als die 45° Linear. SZ-Curl am Schrägbrett belastet nach meinem Gefühl den Rücken auch nicht. Etwas Schultermaschine, und zwar die für den seitlichen Delta. Und ein bißchen Trizeps-Iso an einer Maschine. Es geht mehr darum, dass du wieder das Gefühl hast, regelmäßig zu trainieren. Dann hast du auch wieder etwas Lust zu essen ich denke dass auch mit dem moderaten Aufbautraining einiges von deinem Gewicht und deiner Kraft wiederkommt.
Bitte super vorsichtig sein und auf den Arzt hören. Auch wenn er dir Rückentraining wieder erlaubt, machst du am besten nicht sofort 100kg KB und KH. Leider musst du noch ein bisschen langfristig denken, aber das kennen wir ja alle vom BB ... bleib dran!
Ähnliche Themen
-
Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
-
Von daydream im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:20
-
Von -theANIMAL- im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
-
Von Hunsel im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 21.03.2005, 13:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen