Zuerst einmal Danke für eure Antworten!

Also ganz so unbeweglich bin ich doch nicht, eine Kniebeuge schaffe ich schon Es geht nur darum, dass ich bspw. bei durchgestreckten Beinen meine Füße niemals mit den Händen berühren könnte, das muss eben noch geübt werden (bin auch schon dabei).

Zum Thema Essen: Je mehr Sport ich mache, desto hungriger bin ich, das merke ich auch im Sommer bzw. wenn die Skisaison wieder losgeht, ist ja auch völlig legitim
Sollte ich dann das Joggen trotzdem unterlassen, auch wenn ich dann eben noch mehr esse? Ich habe mittlerweile angefangen mich zum 'Fressen' zu zwingen und hab bereits 1kg innerhalb von knapp einer Woche zugenommen, hat mich schon sehr gewundert... Muss wohl was falsch gelaufen sein in meiner Kindheit.

Klimmzüge würde ich gerne machen, allerdings hätte ich keine Möglichkeit, eine Klimmzugstange an der Decke zu befestigen (Holzdecke, relativ weich da Dachgeschoss) und die Türrahmen sind auch zu niedrig.

Dips wären natürlich eine andere Geschichte, die könnte ich machen.

Findet man hier irgendwo im Forum solche Trainingspläne für meinen Anspruch? Mit Liegestützen, Dips, Kniebeugen etc. für Zuhause?