-
Junior ADMIN
Müdigkeit: Ich fühle mich oft Müde, abends kann ich nicht gut einschlafen obwohl ich versuche pro nacht auf 7-8 Stunden schlaf zu kommen und einen festen Tagesablauf habe.
Ich mach es mal Kurz.
Du bist übertrainiert 
Mach mal eine Woche Pause.
Und versuche was neues zb. ein neues System.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich mach es mal Kurz.
Du bist übertrainiert
Mach mal eine Woche Pause.
Und versuche was neues zb. ein neues System.
DSG
Das kann ich mir schlecht vorstellen, während, bzw. kurz nach dem Training fühl ich mich meistens großartig. Fit und Vital. Habe auch schon 4 mal pro Woche schwer bei weniger Schlaf trainiert und da ging es mir besser als jetzt von dem Aspekt her.
Während meines Grundwehrdienstes bei der Bundeswehr hatte ich pro Nacht maximal 5 Stunden Schlaf und jeden tag im gesamten etwa 10 stunden sportliche betätigung jeglicher Art. Da war ich auch nicht "übertrainiert" .
Abgesehen vom Heben und Klimmzügen steigen die Gewichte ja schleißlich auch stetig.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Junior ADMIN
 Zitat von Andy.
Das kann ich mir schlecht vorstellen, während, bzw. kurz nach dem Training fühl ich mich meistens großartig. Fit und Vital. Habe auch schon 4 mal pro Woche schwer bei weniger Schlaf trainiert und da ging es mir besser als jetzt von dem Aspekt her.
Während meines Grundwehrdienstes bei der Bundeswehr hatte ich pro Nacht maximal 5 Stunden Schlaf und jeden tag im gesamten etwa 10 stunden sportliche betätigung jeglicher Art. Da war ich auch nicht "übertrainiert"  .
Abgesehen vom Heben und Klimmzügen steigen die Gewichte ja schleißlich auch stetig.
Glauben und Wissen sind nicht immer das Gleiche!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene Kenner
Würde auch empfehlen mal ne Pause einzulegen und zu sehen, wie es dir dann geht.