Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Steigerst dich gerade wieder etwas rein, Georgy?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Nur weil ich selbst ernannten Experten nicht wie manch anderer hier in den anus krieche, ist das noch lange kein Reinsteigern.

Ich bin hier auf der szene zudem um zu diskutieren, bei dem man in meinen augen immer was lernt und nicht um sachen nachzuplappern und anderen leuten recht zu geben.

Dafür bist ja dann z.B. du da

(nicht ernst nehmen kleiner)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Nur weil ich selbst ernannten Experten nicht wie manch anderer hier in den anus krieche, ist das noch lange kein Reinsteigern.

Ich bin hier auf der szene zudem um zu diskutieren, bei dem man in meinen augen immer was lernt und nicht um sachen nachzuplappern und anderen leuten recht zu geben.

Dafür bist ja dann z.B. du da

(nicht ernst nehmen kleiner)

Grüß dich georgy.

Kleberson hat in seiner meinung völlig recht.
    Du aber auch!

Oftmals ist es angebracht, meinungen etwas überspitzt zu schreiben oder zu sagen.
    Kleberson meint nicht das man lee priest nachmachen soll, aber lieber mal 1-2mahlzeiten am tag als fastfood zu essen ehe man sich schnell in der umkleide ein möglichst carbfreies ISOLAT reinpfeifft und denkt, das dies ausreicht.
    Habe ich vergessen zu sagen das es meist die definierten, lauchigen sixpackträger sind?

Es geht eigentlich darum, das die heutige größtenteils "versagergeneration" überhaupt nicht wissen was für ein sport ausgeführt wird.
    Ich muss und möchte hier kleberson nicht im schutz nehmen, aber ich stehe voll hinter seiner meinung.
    Bedenken muss man auch, das wenige eine solch gute genetik haben um wirklich recht fettfrei masse aufzubauen.
    Stoffwechsel ist dort ein sehr wichtiges thema.
    Würde aber vom thema abkommen.
    RHT, oder besser gesagt richtig hartes training kennen die wenigsten, aber auf keinen fall eine feste 1000kcal mahlzeit
    nach dem training.
    Warum auch, gibt doch "wheyshake" alder.....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Grüß dich georgy.

Es geht eigentlich darum, das die heutige größtenteils "versagergeneration" überhaupt nicht wissen was für ein sport ausgeführt wird.
    Ich muss und möchte hier kleberson nicht im schutz nehmen, aber ich stehe voll hinter seiner meinung.
    Bedenken muss man auch, das wenige eine solch gute genetik haben um wirklich recht fettfrei masse aufzubauen.
    Stoffwechsel ist dort ein sehr wichtiges thema.
    Würde aber vom thema abkommen.
    RHT, oder besser gesagt richtig hartes training kennen die wenigsten, aber auf keinen fall eine feste 1000kcal mahlzeit
    nach dem training.
    Warum auch, gibt doch "wheyshake" alder.....
    Stimmt. Es gibt genug, die sich von Haferflocken in Wasser, Reiswaffeln und Thunfisch in Wasser ernähren und glauben dadurch zuzunehmen. Es gibt andererseits aber auch genug in unserem Sport die viel zu fett sind und ihn als Ausrede nehmen um viel zu fressen, nach dem Motto "Ich brauch das halt", "fettfrei zunehmen geht ohne Stoff nicht", "habe sonst keine Kraft usw.".

Und es gibt sehr wohl Leute die hart und leidenschaftlich und häufig trainieren und trotzdem viel zu fett sind einfach weil sie fressen wie ein Schwein. In dem Punkt hat Kleberson definitiv unrecht. Auch stimmt es nicht, dass automatisch durch viel oder hartes Training Hunger kommt. Das alles ist dann doch etwas komplizierter. Zunächst geht der Appetit aufgrund der Stressreaktion eher nach unten, der Hunger kommt dann bei manchen zur Unzeit, d.h. nachts einige Stunden nach dem Training.

Stoffwechsel ist tatsächlich das Stichwort, mit etwas Erfahrung kriegt man aber dann schon mit, ob man wirklich die 4000 Kalorien oder 200g Eiweiß am Tag braucht, oder ob man damit nicht tatsächlich eher zur Presswurst denn zum Athleten wird.

Wie so oft, die meisten fahren wohl mit einem Zwischending am besten.
    Geändert von Metalhead (10.11.2013 um 09:12 Uhr)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es gibt genug, die sich von Haferflocken in Wasser, Reiswaffeln und Thunfisch in Wasser ernähren und glauben dadurch zuzunehmen. Es gibt andererseits aber auch genug in unserem Sport die viel zu fett sind und ihn als Ausrede nehmen um viel zu fressen, nach dem Motto "Ich brauch das halt", "fettfrei zunehmen geht ohne Stoff nicht", "habe sonst keine Kraft usw.".

Und es gibt sehr wohl Leute die hart und leidenschaftlich und häufig trainieren und trotzdem viel zu fett sind einfach weil sie fressen wie ein Schwein. In dem Punkt hat Kleberson definitiv unrecht. Auch stimmt es nicht, dass automatisch durch viel oder hartes Training Hunger kommt. Das alles ist dann doch etwas komplizierter. Zunächst geht der Appetit aufgrund der Stressreaktion eher nach unten, der Hunger kommt dann bei manchen zur Unzeit, d.h. nachts einige Stunden nach dem Training.

Stoffwechsel ist tatsächlich das Stichwort, mit etwas Erfahrung kriegt man aber dann schon mit, ob man wirklich die 4000 Kalorien oder 200g Eiweiß am Tag braucht, oder ob man damit nicht tatsächlich eher zur Presswurst denn zum Athleten wird.

Wie so oft, die meisten fahren wohl mit einem Zwischending am besten.

So sieht es aus....

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Entweder das oder beim sinnerfassenden Lesen und Offenheit für Argumente besteht noch ein gewisser Handlungsbedarf.