-
 Zitat von kleberson
Du scheinst einfach nur dumm oder unfähig zum Lesen zu sein.
Wer spricht davon sich auf 100kg hoch zufressen? Das Bild (Pesswurst, Specki, Gewichtheber) hast du allein in deinem Kopp drin, deswegen ist es auch sinnlos hier weiter zu diskutieren.
Es geht darum sich auf 100kg hochzutrainieren + hochzufressen.
Ich bin nicht das nonplus ultra. Ich bin einer der weiß wie es geht und das ist heute leider selten.
Ist doch ein Wunder, dass bei der S.cheiße die man überall liest und zu kaufen bekommt und welche "Trainer" dort betreuen überhaupt noch einer was wird.
Es trainieren mehr Leute denn je und trotzdem kommen am Ende im Verhältnis gesehen nicht so viel mehr gute Leute hinten raus. Im Gegenteil, es werden Zwangsgestörte, Depressive, Hardgainer, Fettis und Dürrharken am Fließband produziert.
Hauptursache sind eben falsches Training, LowCarb, kataboles Fenster, Hoffnung in Supps, trocken Aufbauen, Sixpack 365 Tage usw.
Die Industrie und Leute wie du treiben den eigentlich gedachten Lifestyle zu Grunde, und deswegen verabscheue ich sowas.
Hier nochmal die Numero Uno. Mal reinhören, er sagt was zum Essen und BB.
http://www.youtube.com/watch?v=cHAEAKF2jzo
Das schöne bei dir ist, dass du ohne zwei drei beleidigungen erst gar nicht anfängst loszuschreiben Du bist hier definitiv im richtigen amt!
Und wer sagt dass man sich auf 100kg hochfressen soll? Ehm du?
Hätte ich die diskussion nicht angestoßen, wäre hier gar nicht passiert. Und Mr. Grünschnabeln/Neuling kann aus deiner Aussage leider nicht all das herausinterpretieren, was du im endeffekt nach gelegt und korrigiert hast.
Und wenn man mal spontan ins Ontopic schaut dann sieht man wie immer eine menge Threads mit:
Ich mache wkm, trainiere seit einem jahr und habe jetzt 15kg zugenommen, aber irgendwie bin ich nur fetter geworden usw.
Und ich hab schon einige gesehen, die beugen, heben und drücken wirklich im regelmäßig und pushen sich in gruppen gut im trainining. Und die "Gainen" auch um die wette. Von 5 Jugendlichen sehen jetzt 2 aus wie mettwürstchen. Sie gehen auf die waage und findens auch noch toll.
Ich persönlich könnte bei meiner aktuellen muskelmasse und bei meinem trainingspensum, sicher essen was ich will. Tue ich eh. Aber gerade Anfänger oder Fortgeschrittene, sind einfach in keinster Weise davon gefreit fett zu werden.
Das kannst du jetzt ruhig noch hundert mal schreiben und mich auch als dumm darstellen, wenn dir nix anderes einfällt, aber das ist eben weil es Ausnahmen gibt, einfach ein unkorrekter Tipp. Und die Ausnahmen sind nicht einer von hundert.
Das wird im Einzelfall einfach voll in die Hose gehen und der trainierende sich schwarz ägern so einen quatsch gemacht zu haben.
Im übrigen, ist dann quasi alles was ich über einen sauberen aufbau und BB geeignete lebensmittel mir in den Jahren so angelesen habe plötzlich schwachsinn.
Und du schaust da in meinen Augen eindimensional aus deiner persönlichen Sicht. Und dann noch zu behaupten du hättest viele leute "betreut" zeigt mir einfach dass genau das gegenteil der fall sein muss, da es eben einfach Leute gibt die schnell fett werden. Genau wie es leute gibt die können essen was sie wollen ( ich weiß es ist dann immer noch zu wenig ich mache BB nur zur info scheinen hier einige nicht zu wissen :-*) ) und werden trotzdem nicht fett.
Und ehrlich gesagt finde ich es auch recht lächerlich wenn du behauptest, dass ich den Lifestyle eines BBlers zugrunde treibe. Ich hebe, beuge, drücke, und rudere. Thats it. Ich esse wie ein schwein und sehe auch entsprechend aus. Und genau das fällt im studio auch auf, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber ich bin deswegen nicht der heinz, der zu allen hingeht und ihnen sagt: Ihr seid alle schei.ße, ihr esst alle zu wenig, früher als wir noch keine beine hatten sind wir viel weiter gelaufen als ihr kleinen suppindustriekinder höhöhö. 
Weil ich weiß, dass ich einen super schnellen stoffwechsel habe und das genau dass nicht bei jedem der fall ist und dass wenn andere dass essen was ich esse, sie sicher fett werden, ****** egal wie hart sie trainieren.
Und demjenigen, der wie ich sehr langsam zunimmt, sprich alles futtern kann, dem sag ich auch genau dass was du sagst: Hau dir rinn watt geht, und zwar so viel wies möglich ist. Aber dann kenne ich die person, und kann das abschätzen.
Ich sage nichts mehr dazu, denn wir drehen uns im kreis.