-
BBszene kennt mich
 Zitat von Georgy
Meine Quintessenz ist und bleibt allein, dass ich einem 1,72cm bengel, der gerne mehr mukkies will, im leben nicht empfehlen würde sich auf 100 bescheuerte KG hochzufressen.
Du scheinst einfach nur dumm oder unfähig zum Lesen zu sein.
Wer spricht davon sich auf 100kg hoch zufressen? Das Bild (Pesswurst, Specki, Gewichtheber) hast du allein in deinem Kopp drin, deswegen ist es auch sinnlos hier weiter zu diskutieren.
Es geht darum sich auf 100kg hochzutrainieren + hochzufressen.
Ich bin nicht das nonplus ultra. Ich bin einer der weiß wie es geht und das ist heute leider selten.
Ist doch ein Wunder, dass bei der S.cheiße die man überall liest und zu kaufen bekommt und welche "Trainer" dort betreuen überhaupt noch einer was wird.
Es trainieren mehr Leute denn je und trotzdem kommen am Ende im Verhältnis gesehen nicht so viel mehr gute Leute hinten raus. Im Gegenteil, es werden Zwangsgestörte, Depressive, Hardgainer, Fettis und Dürrharken am Fließband produziert.
Hauptursache sind eben falsches Training, LowCarb, kataboles Fenster, Hoffnung in Supps, trocken Aufbauen, Sixpack 365 Tage usw.
Die Industrie und Leute wie du treiben den eigentlich gedachten Lifestyle zu Grunde, und deswegen verabscheue ich sowas.
Hier nochmal die Numero Uno. Mal reinhören, er sagt was zum Essen und BB.
http://www.youtube.com/watch?v=cHAEAKF2jzo