-
 Zitat von ChiN1337
Mein Ziel ist ehrlich gesagt etwas mehr Muskeln/Masse und danach definieren (zum Sommer hin).
Ich will aber natürlich bei der Massen Zunahme kein Fett ansetzen und aussehen wie ein Michelinmännchen, das habe ich schon hinter mir.
Ohne bissl Fett wirds nicht gehen. Mich würde mal interessieren, was hast du gewogen als du Fett angesetzt hattest?
-
 Zitat von Ravianer
Ohne bissl Fett wirds nicht gehen. Mich würde mal interessieren, was hast du gewogen als du Fett angesetzt hattest?
Vorher waren es mal ca. 78kg
-
Hi Leute,
ich hab mir jetzt nochmal Gedanken zu meiner Ernährung gemacht.
Ich habe hierzu nochmal einen Thread unter Ernährung aufgemacht, wenn ich dort nochmal eine Rückmeldung bekomme wäre ich sehr dankbar.
Link zum Thread
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...63#post2709263
-
 Zitat von ChiN1337
Hi Leute,
hast du dir auch gedanken zu deinem trainingsplan gemacht? andernfalls könnten wir uns die mühe zu deiner ernährung sparen.
Geändert von Kokusho (20.11.2013 um 00:28 Uhr)
-
[QUOTE=Kokusho;2709273]
 Zitat von ChiN1337
Hi Leute,
[/QUOTE
hast du dir auch gedanken zu deinem trainingsplan gemacht? andernfalls könnten wir uns die mühe zu deiner ernährung sparen.
Klar dieser wird sich auch noch ändern trainiere aktuell auf jeden Fall auch meine Beine mit aber sobald ich zeit gefunden habe (vermutlich am Wochenende) werde ich diesen nochmal komplett überarbeiten