-
sehr gutes beispiel magic17..
was man ganz arg erkennt ist einfach die tatsache das sich irgendwie jede klasse ineinander vermischt. es ist ja nicht so das der standard mit jeder klasse nach oben steigt, sondern es ist so, dass in der figurklasse mädels stehen die locker in der physiqueklasse untergebracht werden können (laut den regeln). genauso ist es mit bikini usw.
der einzige punkt der die figurfrauen daran hindert in die physique zu wechseln ist eigentlich nur einer. in amerika ist deutlich erkennbar das die physiquefrauen top gestylt sind, schmuck tragen, sehr sauber wirken usw.. bei uns gehen diese punkte leider total unter. nicht nur weil es die frauen nicht machen/wollen sondern weil es im regelwerk verboten ist (!!) und weil die kampfrichter weiblichkeit und feminität nicht (!) bewerten. und da kann ich die figurmädels voll und ganz verstehen das sie sich nicht dort rein stellen wollen.
anderes thema ist die unterschiedliche bewertung in den verschiedenen ländern. hier und dort achtet man auf ganz andere kriterien. die mädels wundern sich dann warum sie nicht mal ins finale kommen obwohl sie doch im eigenen land eine top platzierung gebracht haben.
für mich gibt es da mehrere möglichkeiten.. entweder man orientiert sich an den internationalen wettkämpfen (em, wm) oder man versucht es die amis nachzumachen.
was wäre wohl passiert wenn sich folgende frauen mal in die physique gestellt hätten?
-
Neuer Benutzer
Sie hatten es ja mal versucht mit neue Kriterien zu werten.....
2009 Internationale Deutsche!!! Ich weis gar nicht mehr wie die 1.Platzierte Dame heisst?
Lach für den 4.Platz ist mir die Pro Card nahe gelegt worden und was hat sich geändert....NIX