-
hallo Muckijoe, dankeFleiscdh für deine Antwort!
nein ich bin keine Vegetarierin. Fleischkonsum ab und zu Huhn ansonsten Fisch. Keine Wurst/Salami. Das Youtube video ist klasse. Mc Donalds gibt es 1x halbjährig.
Nein Models sind für mich auch keine Vorbilder, sie sind mir zu ausgemergelt und dürr. Etwas mehr darf es schon sein. zum Trainingsplan, wieviel kg soll ich denn nun heben. z.b. Beinpresse schreibst du 15 wdh nur ein Satz. Aber Gewicht? jede Woche Gewicht steigern, verstehe, das halte ich auch so. Soweit mein Körper es schafft.
Bibi1905 wieso sagst du das so andere Damen trainieren mit 12 kg. 40 ist doch gut, wenn ich es fast nicht schaffe. Ich gehe eh schon an mein Limit, und MuckiJoe meint sowieso das ich leichter trainieren soll.
GeAki klingt doch interessant. Ob sie wohl jeden Tag eine Stunde Crosser macht?Also geht es wohl doch, daß man mit niedrigen Kalorien dennoch trainiert. Alles zu Fuß gehen und so...woher nimmt man dafür die Kraft?
Zuckizk danke für die Videos.
Bibi1905 das freut mich für dich, daß sie dünner geworden sind. Willst du mir damit sagen, daß du alles richtig gemacht hast, weil es anscheinend bei mir nicht funktioniert?
-
 Zitat von Podex
hallo Muckijoe, dankeFleiscdh für deine Antwort!
nein ich bin keine Vegetarierin. Fleischkonsum ab und zu Huhn ansonsten Fisch. Keine Wurst/Salami. Das Youtube video ist klasse. Mc Donalds gibt es 1x halbjährig.
okay, hab nach dem fleischkonsum nur gefragt, weil Vegetarier ein bisschen auf Eiweiß achten sollten. da du aber aber offenbar ein normales essverhalten ohne große Verbote hast (die meisten Frauen essen ja auch nur fisch und ganz mageres Fleisch) brauchst du auf deine Ernährung echt nicht gucken. iss was schmeckt und der tag so hergibt und hungern muss hier nun wirklich kein mensch. du erreichst deine ziele auch ohne hungern, wenn du im fitnessstudio gut arbeitest, versprochen 
zum Trainingsplan, wieviel kg soll ich denn nun heben. z.b. Beinpresse schreibst du 15 wdh nur ein Satz. Aber Gewicht? jede Woche Gewicht steigern, verstehe, das halte ich auch so. Soweit mein Körper es schafft.
das kann ich dir nicht sagen, kann ja nicht alles wissen. ich weiß ja nicht wie stark du bist. nimm einfach meinen plan, schau wieviel Gewicht du in den Übungen mit den vorgeschlagenen Wiederholungen in nur einem Satz bewältigst und das nächste oder übernächste mal, wenn du diese Übungen wieder machst, nimmst du an der beinpresse 5kg mehr und bei den anderen Übungen 2,5kg mehr und machst wieder soviel wdh wie das letzte mal. und das spiel treibst du immer weiter. der einzige Trick ist es immer stärker zu werden. keiner wurde besser, leistungsfähiger, schöner, schneller ohne stärker zu werden.
GeAki klingt doch interessant. Ob sie wohl jeden Tag eine Stunde Crosser macht?Also geht es wohl doch, daß man mit niedrigen Kalorien dennoch trainiert. Alles zu Fuß gehen und so...woher nimmt man dafür die Kraft?
nein das geht für dich nicht. das funktioniert für dich definitiv nicht! es gibt genetisch beglückte menschen, die einfach schon schön geboren sind und auch eine entsprechende Sozialisation durchlaufen haben und es gibt hardgainer. das sind die aller meisten hier. die kriegen von nem salatblatt und ein bisschen spazieren keinen schönen körper, sondern nur von immer schwereren Gewichten, immer neuen Herausforderungen die man bewältigt haben muss. selbst die Männer hier, müssen erstmal 80-100kg Kniebeugen schaffen um ein merklich verbessertes bein zu haben als am Anfang. das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bis man dahingekommen ist steckt ermaß harte Arbeit. das scheuen aber die meisten, und deswegen sehen die meisten Jahr für Jahr gleich schwach, dürr oder weich aus.