-
Ich weiß, dass es sehr wenig ist. Ich bekomme sehr viele Medikamente und Ergänzungsvitamine; habe auch schon echt harte Zusätze probiert, wie halbes Jahr lang -länger schaffte ich nicht- jeden morgen ein Glas Olivenöl mit rohem Ei drin (war noch verträglich).
Jetzt esse ich morgens in der Schule nach 3 Jahren immer 4 Brötchen mit je Rind und Lachs drauf umgestiegen auf halbes Kg Hackfleisch in Form von Frikadellen (morgens gebraten) die in Baguette mit Salat und Pesto gelegt sind. Mittags unterschiedlich, gerne Reis, Nudeln, Schnitzel, manchmal Steak, paar Schaschlikspieße, Chicken Wings oder Nuggets.
Und abends dann nur paar Brote mit Salami und manchmal auch noch Nutella. Manchmal lasse ich Mahlzeiten aus, da ich (eig. immer) Bauchschmerzen nach dem Essen habe und diese manchmal zu stark für neue Mahlzeiten sind.
Ja das mit Team A. musste ich auch feststellen 
edit: würde dieser Plan funktionieren bzw. eine gute Chance bieten?
Morgens nachm Aufstehen: Shake mit 250g Magerquark, 1 Banane, Ahornsirup, mehrere Früchte, Zucker
Morgens in der Schule: Baguette mit Hackfleisch (0,5kg)+Salat
Mittag: (viel) Reis oder Nudeln
Abends: Brote mit Salami, Lachs
Vorm Pennen: Erneut der selbe Shake wie morgens
Hartes Training wär dann laut vorbildlichen Calisthenic-Bodybuildern für Anfänger verteilte 200-300 Klimmzüge auf den Tag, dazu auch immer Liegestütze, Situps, usw.
Geändert von Shakeit (11.12.2013 um 00:21 Uhr)