Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Kyari Beitrag anzeigen
    Ja das werde ich machen, alles ab morgen . Und freut mich dich dann als Leser zu haben =)

Na gut, einen ordentlichen Bauch, will ich natürlich nicht, Masseaufbau schon, aber
    wenn dann alles im Bauch ist, ist das ja nicht so schön, und nicht das erwartete Ziel das ich habe.
    Wenns sich im ganzen Körper verteilt wärs mein Traum .... drum hoffe ich das ich als Anfänger mit dem
    WKM Plan nicht falsch fahre =)
    Angenommen du hast nen Bedarf von 2500 Kcal + 500 fürs Training jeden zweiten Tag sind wir im Schnitt bei 2750

Du isst also jeden Tag doppelt soviel wie du verbrauchst, was denkst du was passiert?

7000 Kcal entsprechen etwa einem Kilo purem Fett, heißt also bei 3 Monaten * 2750 Kcal Überschuss sind das 247500 Kcal die du dir anfrisst = 35 Kg purem fett!

Mit Glück sind davon 3 Kg Muskeln wenn du im Training alles richtig machst, also ist dass dein Plan?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Mit Glück sind davon 3 Kg Muskeln wenn du im Training alles richtig machst, also ist dass dein Plan?
    Scheint so, aber lass ihn halt mal machen. Er hat ja versprochen alles zu dokumentieren, ich bin gespannt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Angenommen du hast nen Bedarf von 2500 Kcal + 500 fürs Training jeden zweiten Tag sind wir im Schnitt bei 2750

Du isst also jeden Tag doppelt soviel wie du verbrauchst, was denkst du was passiert?

7000 Kcal entsprechen etwa einem Kilo purem Fett, heißt also bei 3 Monaten * 2750 Kcal Überschuss sind das 247500 Kcal die du dir anfrisst = 35 Kg purem fett!

Hmm, na das alles in den Bauch geht und ich am Ende Dünn bleibe und nur nen dicken Bauch habe,
    das ist natürlich nicht mein Plan. Wenn sich nach einiger Zeit nur mein Bauch aufgeht und sonst nichts,
    werde ich mir das nochmal überlegen mit dem EP. Hoffen tu ich natürlich dann das beste und das alles sich verteilt mit dem
    WKM Plan. Und ja wie gesagt wenn ich dann wirklich Befürchtung kriege nur eine große Wampe zu bekommen, setz ichs auf 3500 runter bzw lass das 1ste Abendessen od Zwischenmahlzeit weg...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kyari Beitrag anzeigen
    Ui, danke für die Zubereitungsbeschreibung, austesten werde ich es aufjedenfall und dann berichten obs für Mich verdaubar ist =)
    Hmm, du isst an die 4000kcal pro Tag und hast Probleme mit dem Gewicht hochkommen? ... weißt du an was es liegt?
    lg
    Ich gehe erst seit 7 Wochen ins Studio und esse seither im Schnitt 3500 kcal / Tag. Habe in den 7 Wochen 1,5 kg abgenommen! Figur hat sich dennoch ein wenig zum besseren geändert.

Es kommt einfach darauf an, wie dein Stoffwechsel ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Stoffwechsel relativ gut ist, da ich jahrelang um die 50km die Wochen gelaufen bin.

Aber wie gesagt, versuch erstmal 3500kcal und wenn du merkst, du nimmst nicht zu, kannst du immer noch hoch.

Discopumper/in Avatar von friendo
    Ich habe das auch mal vor langer Zeit ausprobiert also ich noch 70kg auf 186cm gewogen habe. 1-2 Monate jeden Tag 5000-6000kcal. Wo mich das hingebracht hat? 80kg Körpergewicht, fast 10% mehr Körperfett und infolge dessen einen ziemlichen Bauch. Trotz WKM 3 mal die Woche und 2 mal Laufen die Woche, das war einfach viel zu viel Essen. Ich wurde einfach nur fett und das wird dir auch blühen wenn du das durchziehst.

Gesperrt
    ich muss schon kotzen wenn ich das lese...

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Scheint sehr zielstrebig zu sein, der versprochene Log gestern ist schonmal nicht erschienen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567