-
 Zitat von *Tiger91*
Hm, kannst ja mal leichter mal schwerer machen.
Jedes Mal ans Maximum wäre arg heftig, finde ich.
Ich mach einfach mal nach Lust und Laune
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
-
Wenn bei fddb steht Banane roh 90 Kalorien pro 100 Gramm is damit eigentlich die Banane mit oder ohne Schale gemeint ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
Wenn bei fddb steht Banane roh 90 Kalorien pro 100 Gramm is damit eigentlich die Banane mit oder ohne Schale gemeint ?
natürlich ohne Schale
Es bezieht sich immer auf den essbaren Anteil
-
Hallo,
ist der hantelshop.de noch im Geschäft? Wenn ich links auf diverse Geräte klicke kommt meistens " Es gibt keine Produkte in diese Kategorie.".
Was ist da los?
MfG
-
hey, ich hab so ne doofe frage, dass es schon fast peinlich ist, aber es interessiert mich einfach...!!
egal ob Blähbauch, egal ob wenig essen, mehr essen, kcal zählen etc....wie is das mit dem waschbrettbauch, 6 pack bla bla bla..
ist es möglich, im NICHT-angespannten zustand ein 6pack zu haben, wenn ich anspanne is er flach und sportlich, aber wenn ich ihn "rauslasse", wie ein 70 jähriger langjähriger alki....schwanger könnte ich es auch nennen...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von rustyknasty
hey, ich hab so ne doofe frage, dass es schon fast peinlich ist, aber es interessiert mich einfach...!!
egal ob Blähbauch, egal ob wenig essen, mehr essen, kcal zählen etc....wie is das mit dem waschbrettbauch, 6 pack bla bla bla..
ist es möglich, im NICHT-angespannten zustand ein 6pack zu haben, wenn ich anspanne is er flach und sportlich, aber wenn ich ihn "rauslasse", wie ein 70 jähriger langjähriger alki....schwanger könnte ich es auch nennen... 
Klar is das möglich. Is wie bei allen anderen Muskeln: Wenn wenig fett drüber und/oder gut trainiert, dann sichtbar
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
 Zitat von rustyknasty
ist nicht möglich weil da unangespannt mer fett ist
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
ist nicht möglich weil da unangespannt mer fett ist
Das macht aber keinen Sinn
-
60-kg-Experte/in
Durch die Muskelkontraktion wird das Fett in den Muskel gezogen, sodass 1.) die Fettschicht weniger wird und 2.) der Muskel vergrößert wird. Absolut nachvollziehbar...