die Angaben die ich gemacht habe waren inkl. Stange. Ich trainiere zuhause und hab mir LH, Bank usw. selber gebaut (gesucht). Die Stange ist ne alte Wasserleitung (ich glaube 2 zoll Rohr) ca. 1Kg. Dann habe ich noch 4 Gewichte 2x 3.5Kg und 2x 15Kg. Bin aber noch dabei mir andere bzw. mehr gewichte zu suchen. Klimmzüge mache ich an nem dickem Stahlseil in der 2. Etage. Hat genau die richtige Höhe.
Heute mal wieder TAG2 durch. Die Klimmzüge habe ich heute auf 30 wdhl. aufgestockt, war echt hart. Beim KH schaffe ich einfach nicht mehr als 8 Kg. Heute habe ich mal mit 16 Kg probiert und hab nur 3 wdhl. geschafft. Dann hab ich wieder mit 8 Kg weiter gemacht. Ich glaube durch denn Bandscheibenvorfall habe ich meinen Rücken immer schonen wollen und hab deswegen auch bei bestimmten Haltungen Schwachstellen.
Was wären den im Normalfall so Startgewichte für die besagten Übungen?
Hab mal ne Anfängerfrage zum Thema Ernährung. Nur damit ich mir vorstellen kann wie viel Eiweiß ich am Tag zu mir nehmen sollte. Gibt es da ne mengen Angabe Z.B. wie viele Eier oder „ml“ Milch oder Yoghurt dass so wären?
Lesezeichen