
-
Warum Müll? Das Zeug ist Uralt und so simpel und stabil gebaut, dass es immer noch seinen Dienst tut.
Ich kann doch keine Waage in Kraftraum mitschleppen nur um so ne blöde Hantel zu wiegen? Und ich hab gar keine Personenwaaage und die aus der Küche hält nicht soviel aus.
Ich brauch die Hantel als Gegengewicht, und werde irgendwann auf Scheiben umsteigen, wenn die Hanteln zu schwer werden. Hier will ich aber dann schon gerne in 0,5er Kg Schritten arbeiten können und nicht raten müssen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Johndd
Das Zeug ist Uralt und so simpel und stabil gebaut, dass es immer noch seinen Dienst tut.
wie ein Oberstaber 
Dass die Sachen simpel (günstig in der Anschaffung) sind sowie Jahrzehte funktionieren, ist schön für den Betreiber, aber was habe ich als Kraftraum-Besucher davon? Ist das jetzt automatisch "Hardcore"? Ich bewerte Equipment gewiss nicht nach seinem Alter, im Gegenteil, ich hatte schon meine besten Workouts an richtigen Old-School-Maschinen. Trainiere mal an Hammer Strength oder Nautilus, dann weißt du, was Qualität ist.
Ähnliche Themen
-
Von TBoneOne im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:00
-
Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:16
-
Von twentyfour7 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 10.07.2007, 00:37
-
Von wbbwant im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:36
-
Von horrorkid15 im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen