Ergebnis 1 bis 10 von 187

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von NovaMuscles
    Nach einem halben Jahr kannst du über
    Maltodextrin
    nachdenken. Ist nicht sehr teuer und lässt nach dem Training den Blutzucker-Spiegel schnell ansteigen.

Nach einem Jahr oder länger ist Whey immer ein nettes Supplement für Vor/Nach dem Training.

Nach ein bis zwei Jahren, am besten wenn du grade nicht weiter kommst, kannst du auch Kreatin nehmen, würde es persönlich aber erst nach 3 Jahren nehmen.

Dann gibts noch Weight Gainer für Hardgainer, falls du einer bist. Kenne mich mit diesen, aber nicht gut aus.

BCAA`s , Fischöl sowie Vitaminpreperäte würde ich lieber googlen. Kenne mich mit diesen Supplements sowie dem Weight Gainer nicht so gut aus.
    Geändert von NovaMuscles (21.01.2014 um 19:43 Uhr)
    Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
    Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
    Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von NovaMuscles Beitrag anzeigen
    Nach einem halben Jahr kannst du über
    Maltodextrin
    nachdenken. Ist nicht sehr teuer und lässt nach dem Training den Blutzucker-Spiegel schnell ansteigen.

Nach einem Jahr oder länger ist Whey immer ein nettes Supplement für Vor/Nach dem Training.

Nach ein bis zwei Jahren, am besten wenn du grade nicht weiter kommst, kannst du auch Kreatin nehmen, würde es persönlich aber erst nach 3 Jahren nehmen.

Dann gibts noch Weight Gainer für Hardgainer, falls du einer bist. Kenne mich mit diesen, aber nicht gut aus.

BCAA`s , Fischöl sowie Vitaminpreperäte würde ich lieber googlen. Kenne mich mit diesen Supplements sowie dem Weight Gainer nicht so gut aus.
    Weight Gainer braucht kein mensch. Das ist nur Zuckerpampe. Und wenn ich das Wort Hardgainer höre, kommt mir schon das Kotzen.

Ess viel und sauber, trainier jeden 2. Tag hart nach WKM, bzw. mach nen GK aus Grundübungen und schlaf genügend. Dann bauchst du in den ersten Jahren keine Wundermittel. Wenn es Supplements sein sollen, dann Whey und evtl. Kreatin (5g täglich - fertig).