Ergebnis 1 bis 10 von 1080

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    1 Kg pro Woche.
    Du hast 3 Kg in 2 Wochen abgenommen, das ist mMn viel, auch am Anfang.

    Nur zur Info und wegen dem Verständnis für mich.

    Was bezweckst du gerade jetzt mit der Reduktion?
    Wenn ich mich richtig erinnere willst Du im Herbst starten.
    Oder evtl. schon ein Frühjahr WK bei der NAC (Newcomer)?
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    1 Kg pro Woche.
    Du hast 3 Kg in 2 Wochen abgenommen, das ist mMn viel, auch am Anfang.

    Nur zur Info und wegen dem Verständnis für mich.

    Was bezweckst du gerade jetzt mit der Reduktion?
    Wenn ich mich richtig erinnere willst Du im Herbst starten.
    Oder evtl. schon ein Frühjahr WK bei der NAC (Newcomer)?
    Also einigen wir uns rechnerisch auf 2,4 kg nein ich werde nicht bei irgendeinem WK starten außer der GNBF im Oktober.

    Warum gerade jetzt diäten? Tja wenn es nach oben nicht mehr geht, muss man nach unten gehen und neu ansetzen, soll heißen:
    Trotz Aufbau liegt mein natürliches Max-Gewicht bei ~ 115 kg, darüber komme ich derzeit nicht, egal wie schwer/leicht/mittel ich trainiere. Des Weiteren habe ich einige interessante Artikel gelesen über den Zusammenhang von zuviel Körperfett und der damit verbundenen erhöhten Aromatase-Aktivität (dies nur am Rande).

    Soll bedeuten, wenn mein Auto nicht mehr schneller fahren kann, muss ich entweder die Motorleistung erhöhen (härter trainieren), was sich aber direkt auf das Getriebe und andere Bauteile auswirkt (Gelenke, Sehnen etc., und damit habe ich mich schon 2 mal auf die Nase gelegt), oder ich muss das Gewicht des Autos verringern (sprich sinnloses und somit belastendes Fett abbauen). Bin auch keine 20 mehr und das Testo schießt mir nicht mehr aus allen Poren

    Ist auch ein wenig (oder viel) Old-Style-BB, kleberson hatte dazu mal einiges geschrieben. Sprich Masse aufbauen, bis man feststellt, dass nichts mehr nach oben geht, dann diäten und auf diesem Fundament nach der Diät neu aufbauen (und hoffen, dass das, was jahrzehntelang funktioniert hat, auch bei mir wirkt ). Er hatte dies zwar im Bezug auf Neulinge geschrieben, die mit 18 oder 19 ins BB einsteigen, aber da sprach er auch von 2-3 Jahren Masse drauflegen, in meinem gesetzten Alter *hust hust* werde ich das Ganze auf 3-Monats-Perioden auslegen. Wenn es funktioniert, gut, wenn nicht, wird eben an der Stellschraube Ernährung gedreht (kenne einige, die das 8-4-Prinzip verfolgen, 8 Wochen Aufbau, 4 Wochen Diät, und haben damit Erfolg, wieder andere machen ganz was anderes)

    Und wenn wir uns alle mal im Spiegel anschauen, gibt es bei den Diät-Prinzipien genau so viele "richtig " und "falsch" wie es bei TP`s und EP`s derselbigen gibt. Da muss jeder das Passende für sich herausfinden.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Ähnliche Themen

  1. Milten's Trainingslog
    Von Milten im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 22:19
  2. BADMartin Trainingslog (PBs)
    Von BADMartin im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 19:07
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele