-
Mutant Mass - wirklich so toll?
Hallo zusammen,
angeblich soll Mass von Mutant ziemlich gut sein. Allerdings scheint es so, als ob die KH fast nur aus Zucker bestehen. Ist das richtig oder irre ich mich? Das würde für mich als Zusatzfrühstück direkt nach dem aufstehen in Frage kommen (wenn es denn gut ist). Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Zutaten Mutant Mass:
Wachsmaisstärke, Maltodextrin, Fructose, Dextrose, Mais Feststoffe, Molkeproteinkonzentrat und Proteinmatrix (Molkenproteinkonzentrate, micellares Casein, konzentriertes Milcheiweiß, Calciumkaseinat, Eiweißalbumin Protein, Molkenproteinisolat, Milchproteinisolat, Molkenproteinhydrolysat), entfettete Sojabohnen (Faserquelle), fraktionierte Kokosnussöl (mittelkettige Triglyceride), wachsartige Gerstenstärke, Maissirup-Feststoffe, Leinsamen-Pulver, Glutaminpeptide (aus Weizen), Natriumkaseinat, Milchfeststoffe, Guarkernmehl, Vanillin, Inulin (Faserquelle aus Zichorie), Sonnenblumenöl-Pulver, Kolostrum, Inosit, Zimtextrakt, Sucralose, Mono & Diglyceride, Dikaliumphosphat, Kaliumcitrat, Sojalecithin.
Vielen Dank schonmal.
PS:
Was mir wichtig wäre: Es sollen keine Inhaltsstoffe drin sein, die sich vllt positiv auf das Muskelwachstum auswirken können aber ansonsten gesundheitlich bedenklich/schädlich sind.
Geändert von Leichenwetter (20.02.2014 um 20:54 Uhr)