Seite 8 von 60 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 593
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Respekt das du das Zeug wirklich pur mit Wasser runterspülen kannst, ich finde die Bcaas so verdammt eklig :/, aber vllt sollte ich das auch mal so probieren, dann ist es wenigstens ein kleiner kurzer Schmerz, statt das das ganze Zeug den ganzen Booster fast ungenießbar macht, HMB kriege ich ja pur auch problemlos runter.

Meins löst sich nicht wirklich gut und schäumt sehr stark, später mal ausprobieren in 2*2,5g Dosierungen vorm Training, vllt geht es ja so besser als im Booster oder ich muss die Tropfenanzahl stark erhöhen von den Flavdrops.

Ich nehme das Bcaa nur um mal zu gucken ob es mir irgendwie was bringt und um den Muskelabbau in der Sommerdiät möglichst kein zu halten.

Bei so vielen Sachen wie ich nehme ist da sicher nur die Frage, was den positiven merkbaren Nutzen wirklich ausmacht.

Ich weiß nur, dass nach 2 TE mit einer Capsicum vor dem Training ich übelst am schwitzen bin und die Wärmebildung im Körper stark steigt, dass es schon fast zu krass ist, so wie gestern Abend beim kurzen Rückentraining, genauso wie ich gemerkt habe, dass ich die beiden Grüntee Pillen nicht mehr auf leeren Magen morgens nehmen kann, weil mir davon übel wird.
    Ab morgen werde ich die mal splitten.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich mein Gewicht schon verringert hat, ich meine auch sichtbar und das obwohl ich die letzten 4 Tage wegen Unistreß nur bedingt an alles wie sonst halten konnte, dass Sonntagtraining ausgefallen ist und ich Samstag wegen defektem Pc und Neukauf auch nicht dazu kam die Körpermaße morgens zu nehmen.

Mal gucken wie das ganze in 2 Wochen aussieht, wenn ich die ganzen Pillen mal länger genommen habe, die kcal werde ich erstmal weiter bei 3000 halten.

Zum Q10, keine Ahnung was das bringen wird, ich nehme sie erst seit 3 Tagen, nur 7,50 Euro für 90 Kapseln a 100mg war echt billig, werde sie jetzt an NT eine Kapsel nehmen und an TT 2 zum Booster.

Am meisten hoffe ich ja das das SuperFlex was bringt, auch wenn die 4 Tabletten ziemlich groß sind, weil meine Schultern momentan leider wieder am leiden sind :/

Gewicht: 75kg, kcal von Montag 17.03 : 2705, E144g, K383g, F56g

Gewicht Sa: 75KG, SO: 75,3KG

Pull Workout von gestern

- Aufwärmen

Enges Rudern

1. Aufwärmsatz 8*40KG

Satz 1. 8*70,00KG
    Satz 2. 8*70,00KG
    Satz 3. 8*70,00KG

Lief ganz gut.

Meadow Rows

Aufwärmsatz 8*35KG

Satz 1. 8*61KG
    Satz 2. 8*61KG
    Satz 3. 8*61KG

+0KG gegenüber Vorwoche

Seilzug

Aufwärmsatz 5*30KG

1. Satz 8*36,5KG
    2. Satz 8*36,5KG
    3. Satz 8*36,5KG

+0,5KG zur Vorwoche

Push-Day 18.03.

Daten: Kcal vom Dienstag: 2999kcal, E:148g C:421g F:66g, Gewicht von heute morgen Mittwoch: 75,1KG

- Aufwärmen

Schrägbankdrücken Kurzhantel

1. Aufwärmsatz 20*29KG Langhantel
    2. Aufwärmsatz 8*49KG Kurzhantel

1. Satz 8*40KG
    2. Satz 6*40KG
    3. Satz 4*40KG

Gironda-Dips

1. Satz 8*18KG
    2. Satz 8*33KG
    3. Satz 8*33KG
    4. Satz 8*33KG

+0,5KG zur Vorwoche

Liegestütze mit Gewicht

1 Aufwärmsatz 10mal

1. Satz 8*38,5KG
    2. Satz 6*38,5KG
    3. Satz 6*38,5KG

+1KG zur Vorwoche

SZ-Stange hinterm Kopf

1. Aufwärmsatz 8*31KG

1. Satz 8*42KG
    2. Satz 8*42KG
    3. Satz 8*42KG

+/- 0 KG

Seitenheben Kurzhantel

3 Sätze a 10 Wiederholungen mit 10KG.

Lief ganz okay, Schultern tun heute auch nicht mehr weh als sonst in letzter Zeit :/

Heute Stand dann nur arbeiten auf dem Programm.

Morgen wird bei dem warmen Tag morgens die Bergroute wieder abgelaufen und Abends Rückentraining, wahrscheinlich dann wieder mit Kreuzheben.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Respekt das du das Zeug wirklich pur mit Wasser runterspülen kannst, ich finde die Bcaas so verdammt eklig :/, aber vllt sollte ich das auch mal so probieren, dann ist es wenigstens ein kleiner kurzer Schmerz, statt das das ganze Zeug den ganzen Booster fast ungenießbar macht, HMB kriege ich ja pur auch problemlos runter.

Meins löst sich nicht wirklich gut und schäumt sehr stark, später mal ausprobieren in 2*2,5g Dosierungen vorm Training, vllt geht es ja so besser als im Booster oder ich muss die Tropfenanzahl stark erhöhen von den Flavdrops.

Ich nehme das Bcaa nur um mal zu gucken ob es mir irgendwie was bringt und um den Muskelabbau in der Sommerdiät möglichst kein zu halten.

Bei so vielen Sachen wie ich nehme ist da sicher nur die Frage, was den positiven merkbaren Nutzen wirklich ausmacht.

Ich weiß nur, dass nach 2 TE mit einer Capsicum vor dem Training ich übelst am schwitzen bin und die Wärmebildung im Körper stark steigt, dass es schon fast zu krass ist, so wie gestern Abend beim kurzen Rückentraining, genauso wie ich gemerkt habe, dass ich die beiden Grüntee Pillen nicht mehr auf leeren Magen morgens nehmen kann, weil mir davon übel wird.
    Ab morgen werde ich die mal splitten.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich mein Gewicht schon verringert hat, ich meine auch sichtbar und das obwohl ich die letzten 4 Tage wegen Unistreß nur bedingt an alles wie sonst halten konnte, dass Sonntagtraining ausgefallen ist und ich Samstag wegen defektem Pc und Neukauf auch nicht dazu kam die Körpermaße morgens zu nehmen.

Mal gucken wie das ganze in 2 Wochen aussieht, wenn ich die ganzen Pillen mal länger genommen habe, die kcal werde ich erstmal weiter bei 3000 halten.

Zum Q10, keine Ahnung was das bringen wird, ich nehme sie erst seit 3 Tagen, nur 7,50 Euro für 90 Kapseln a 100mg war echt billig, werde sie jetzt an NT eine Kapsel nehmen und an TT 2 zum Booster.

Am meisten hoffe ich ja das das SuperFlex was bringt, auch wenn die 4 Tabletten ziemlich groß sind, weil meine Schultern momentan leider wieder am leiden sind :/

Ne also nur mit Wasser ist echt nicht gut die bcaa zutrinken.
    Hatte jetzt immer ne lightlimo mit u.mische mir kurz vor u.danach jeweils 10gramm bcaa.

Nehme aber auch kein pw-shake(mehr).
    Hatte sonst eigendl immer Muskelkater in Brust u.Ruecken u.Beine.
    Beine ist halt am beschis.sensten einen zuhaben.
    Seit ich bcaa nehme hab ich in Beinen einen Kater der ok ist.
    Und woanders garnicht mehr.

Was ist superflex,glucosamin?
    Geändert von EISENVETERAN (20.03.2014 um 17:00 Uhr)

Gewicht: 74,9kg, kcal von gestern Mittwoch 17.03 : 2705, E144g, K383g, F56g

Joggen

Erste Cardio Einheit diese Woche: B2: 6,8km = 39,03 Minuten, 16 Sekunden langsamer als letzte Woche.

Puhh, war ne ganz schöne Tortour, bei 26 Grad und knallhartem Sonnenschein könnte man an den letzten Bergen nach Wasser und Luft schreien . Muss da mal gucken das ich mir bei Ebay nen Jogginggurt für Wasser kaufe, sonst wird das glaube ich im Sommer zu hart mit dem Stoffwechsel, ich schwitz momentan so derbe beim Sport, ist der Wahnsinn.

Pull Workout von gerade

- Aufwärmen

Kreuzheben

4 Aufwärmsätze

1. Satz 8*125KG
    2. Satz 5*1*1*1*125KG
    3. Satz 5*1*125KG

Mein Gott war das hart. Entweder lag es an der harten Cardio Einheit oder daran das ich seit 2 Wochen kein Kreuzheben mehr gemacht habe.

Hauptsache die ganze Jogginghose zerrissen mit der Stange .

Enges Rudern

1. Aufwärmsatz 8*40KG

Satz 1. 8*71,00KG
    Satz 2. 8*71,00KG
    Satz 3. 8*71,00KG

Lief ganz gut.

+1KG zur Vorwoche

Meadow Rows

Aufwärmsatz 8*35KG

Satz 1. 8*61KG
    Satz 2. 8*61KG
    Satz 3. 8*61KG

+0KG gegenüber Vorwoche

SZ-Curls

Aufwärmsatz 5*30KG

1. Satz 8*37KG weit
    2. Satz 8*37KG eng
    3. Satz 8*37KG weit

Fazit: Ich hab keine Ahnung ob es am Wetter liegt oder an den Supplementen, aber mir lief das Wasser nur so runter bei der Einheit und das um 22 Uhr, so das ich am Ende im Stringer und kurzer Hose draußen trainiert habe, dabei diesmal extra kein Capsicum vor der TE genommen.

Hatte mich verschrieben, hier der Link Smart Flex http://bull-attack.com/shop/gelenke-...tabletten.html

Genau, Glucosamin usw. Hoffentlich bringt das was gegen meine andauernden Schulterschmerzen.

Langsam gehts bei mir und den Bcaas, man gewöhnt sich ja an alles, heute auch 5g vorm Joggen und 5g im Booster vorm Training genommen, dazu nochmal 8g aus dem Anabolic Fusion nach dem Training.

Ich habe irgendwie nie Muskelkater, nur wenn ich mal lange Beine nicht trainiert habe oder jetzt bei der Umstellung von 5*5 auf 3*8 in der Brust oder ab und zu mal im Trizeps.

Früher hatte ich auch ab und an Muskelkater am Anfang des Cardios nach dem Winter, hatte ich diesmal auch nur einmal, liegt wahrscheinlich an den ganzen Supplementen das da kaum noch was kommt.

Hier mal mein Essen von heute:

Cardio mit Booster auf leeren Magen, dazu 1 Grüntee Kapsel und 1 Capsicum.

Dann ein Mehrkornbrötchen, 2 Vollkorntoast, 5g gesalzene Meeresbutter, 65g fettarmer Kassler Schinken, 70g Kräuterquark leicht, dazu 30g Shreddies und 6g Leinsamen plus Cayenne Pfeffer und Knoblauch Gewürz + 1 Kapsel Capsicum + 2 Kapseln African Mango + 1 Vitamine Mineralien Tablette

Dann 200g Vollkornnudeln, mit Stevia Ketchup, 15g geriebener Käse, Cayenne Pfeffer und Knoblauch Gewürz und 100g Schweineschnitzel + 2 Kapseln African Mango + 2 Kapseln Capsicum.

Dann ein Wassereis beim sonnen und die zweite Grüntee Kapsel, heute mal ohne Magenschmerzen .

Vorhin Booster vorm Training.

Und jetzt Abendessen, gleich PWO Shake mit 30g Anabolic Fusion, 190g gefrorene Erdeeren, 200g Magerquark, 240ml 1,5% Milch und 1,5g Cookies and Cream von MP, alles in eine Schüssel und dann mit Mixer zum Shake machen.

In den Shake kamen dann 300g Fruchtcocktail, 1 Apfel, 20g Rosinen, 80g Haferflocken, 50g Nuss Müsli, 15g Kokos Raspeln, 14g Leinsamen, 100g Erdbeeren und Zimt + 2 Kapseln African Mango + 1Zink Tablette + 1 Kapsel Capsicum + 1 Vitamin Mineralien Tablette

Später dann noch 1g HMB vorm schlafen und 4 Tabletten von dem Gelenkschutz.

Alles dann schön umrühren und beim TV gucken runter löffeln.

Macht heute 2999kcal , 170g E, 421g C und 60g F.

Sportstudent/in
    Warum haust du dir so viel Zeug rein und was erhoffst du dir davon?

Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Warum haust du dir so viel Zeug rein und was erhoffst du dir davon?
    Was meinst du genau?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau?
    Deine Supps. Schreibst ja selber, dass du viel nimmst.

Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Deine Supps. Schreibst ja selber, dass du viel nimmst.
    Ich mach mir meinen Booster selber, aus dem Grund habe ich die ganzen Zutaten einzeln hier.
    Das ganze ist günstiger als wenn ich es fertig kaufe und ich weiß genau was drin ist und kann je nach Laune und Form die Dosierung anpassen. Dazu macht das selber mischen auch einfach verdammt viel Spaß .

Neu sind jetzt nur die Bcaas, Q10, Capsicum, Grüntee-Extrakt und African Mango.

Bcaas für den Muskelschutz in der Diät, vor allem morgens beim Cardio auf leeren Magen. Dazu musste ich die Bestellung noch vollmachen und sie waren im Angebot, deshalb mal ausprobieren.

Q10 für die allgemeine Gesundheit, als stärkstes Antioxidan gegen freie Radikale und damit auch als Muskel-/Zellschutz, dazu soll es die ATP Produktion verstärken und die Fettverbrennung besonders vom braunen Fett. War ebenfalls im Angebot, wollte ich schon mal vor X Monaten kaufen, damals war es mir aber zu teuer, hab es jetzt für weniger als die Hälfte von damals geschossen.

Capsicum zum ankurbeln des Stoffwechsels, auch sonst sehr gesund und könnten sich nach einer neuen Studie positiv auf den Muskelwachstum auswirken.

African Mango ebenfalls zum abnehmen, dürfte aber wohl die geringste Wirkung von allen haben nmM, die einen sagen es bringt was, andere sagen nein, wie immer gilt für mich einfach ausprobieren.

Grüntee-Extrakt, das EGCG als Turbo für den Stoffwechsel, gezielter Fettabbau an der Taile, wo auch meine Problemregion liegt, Erhöhung des Gesamtumsatzes, mehr Ausdauer, Vitamine, Mineralien auch sonst enorm gesund, starkes Antioxidan , da Grüntee mir auf Dauer zu teuer ist, zu gering dosiert und mir auch nicht so super schmeckt, sind die Pillen eindeutig besser, zumal sehr hoch dosiert.

http://www.peak.ag/blog/gruntee-%E2%...rteilen-teil-2

Dazu noch Zink, da es sehr günstig war und ich momentan wenig Fleisch esse und das Gefühl habe das meine Testosteronwerte etwas niedrig momentan sind, die 2,5 Cent pro Tag kann man da ruhig mal investieren, ist ja auch sonst gesund.

Fazit: Ich erhoffe mir davon hauptsächlich eine Steigerung des Stoffwechsels, laut Studien 150-400kcal pro Tag.
    Das entspricht quasi dem Defizit in der Diät, dazu 3 mal die Woche Cardio und ich hoffe das ich damit erstmal die ersten 1-2 Monate genug Defizit fahren kann, ohne unter 3000kcal gehen zu müssen.
    Der Vorteil wenn es klappt liegt klar auf der Hand, ich muss meine kcal Zufuhr nicht groß runterfahren und halte den Stoffwechsel so schön hoch, statt meine kcal von 3000-3300 auf 2200-2600 runterfahren zu müssen.

Ob das klappt? Keine Ahnung, werde ich sehen, falls ja super, falls nein, dann fliegen die unnötigen Supps wieder raus. Probieren geht über studieren

Seite 8 von 60 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte