Zitat Zitat von Jonas3103 Beitrag anzeigen
Also ich schlafe immer so 8h 30 Min und trinke 3-4 Liter Wasser am Tag

Momentan bin ich darauf aus mich in den Übungen ständig zu steigern vom Gewicht her und ordentlich Masse aufzubauen

Jedoch möchte ich natürlich wie jeder andere einen Waschbrettbauch und eine gute Brust im Sommer am Strand und im Freibad vorzuweißen haben , nur muss ich echt noch Brustmuskeln und Bauchmuskeln aufbauen bis dahin was momentan nicht so gut klappt

Also mein EP ist ja oben und ich wollte 6 Wochen vor den Sommerferien sprich vom 26.5 bis zum 7.7 eine Low Carb Diät machen und die ersten 2 Wochen noch normal trainieren und 1-2 mal die Woche Cardio wie Schwimmen und Joggen machen. In den letzen 4 Wochen wollte ich mich weiterhin nach Low Carb ernähren und dann das Sixpack Programm von Scott Hermann Fitness machen :

http://scotthermanfitness.com/befit.php

Was haltet ihr von diesem Programm ??? Oder soll ich das irgendwie anders machen ?

Ich möchte halt eine einigermaßen gute Brust haben, ich erwarte natürlich keine Wunder und ich will einen Waschbrettbauch da ich ihn mir einfach jeden Sommer wünsche und es diesmal echt schaffen möchte und mich quasi für die ganze im Gym verbrachte Zeit selbst belohnen möchte

Wie sieht es überhaupt mit dem Low Carb und dem Sixpack Programm bei meinen Daten aus ? Ich will natürlich kein Hungersixpack und alle meine aufgebauten Muskel wieder verlieren und super dünn und nicht muskulös aussehen , sondern gut trainiert

Erwarte ich viel zu viel , oder ist das möglich bis zu den Sommerferien ?
Du bist ein neugieriger, ungeduldiger Anfaenger
Also mit Diaet am Anfang wuerde ichs nicht machen. Rechne deine Kalorien aus, deinen Protein Bedarf und Kohlenhydrat-Bedarf, traeniere anstaendig und folge einfach alle Tipps die wir hier geben. Dann gibts Resultate. Geduld ist das Wichtigste!!! Traeniere den Bauch nicht mehr als 2-3 mal pro Woche, und mach deine sauberen Bankdruecken. Auch wenn du uns nicht glauben willst, probiers mal aus, und du wirst sehen, ob des hier n Bloedsinn ist was wir schreiben, oder echte gute Tipps
FIBODY