-
So Leute. Da ich nach einiger Zeit lesen und vielen Tipps Turbo wirklich für einen kompetenten Member hier im Forum halte, nochmal hier für alle:
Pre Workout:
20gr kickdown, 10gr xpand2x koffeinfrei, 6gr powershock, 2 bbenfit monstercaps, 100mg
aspirin, hica, alcar, ginkgo, agmatine usw..
Intra Workout:
meine intra stacks sind folgende..5gr epic + 12gr anabolic state, mittlerweile aber statt state zec bcaas + 1gr hica.
alternativ 15gr zec intra + 10gr bcaas + 0,5gr HICA (intra enthält schon HICA).
wenn du nicht auf carbs achten musst bzw irgend ne besch.. low carb diät machst dann kannste noch 20gr
malto dazupacken, gibt nochmal gut energie&pump zum ende das trainings hin und verbessert zusammen mit dem PWO shake die regeneration.
Mir fällt nun dabei auf, dass das echt viele BCAAs sind 
Werde das mal auch probieren mit dem Intra. Werde dann wohl auf die Kombination "15g Zec+ Intra + 10g BCAA + 20g Malto" gehen.
Werde das ganze dann mit 750ml Wasser mischen und in den ersten 45-60min des Trainings trinken. (Mein trainign dauert meist 75min)
Auch wenn das nun auch ein bisschen off topic ist, aber da ich dich für jemanden halte, dr wirklich Ahnung im Bereich Supps hat: Was für Supps nimmst du noch an Trainingsfreien Tagen?
Geändert von DenailX (20.04.2014 um 19:26 Uhr)
-
Turbo oder Redman macht einfach nen kompletten Supp Guide. Bietet den als ebook zum Verkauf, dann könnt ihr euren Suppverbrauch finanzieren
-
 Zitat von chukkky
Turbo oder Redman macht einfach nen kompletten Supp Guide. Bietet den als ebook zum Verkauf, dann könnt ihr euren Suppverbrauch finanzieren 
Sinnvoll wäre es allemal, zudem die Supp Firmen dies jetzt schon tun und ordentlich Kasse machen mit diesem Thread bzw. mit Turbo und Redman (Kostenlose Tests, Studien und Erfahrungen von Konsumenten welche man nicht bezahlen muss).
Nitrate werden von Turbo-D angepriesen plötzlich kommt Peak BCAA TNT und Peak Nitronium raus zum Beispiel.
 Zitat von turbo-d
vor garnicht allzu langer zeit wurde ich hier teilweise noch belächelt und stark kritisiert wenn ich
hier meine erfahrungen bzw meinung über diverse pflanzenextrakte preisgegeben habe.
mittlerweile sind genau diese extrakte in nahezu jedem guten booster verbaut
Sag ich ja.
-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
So Leute. Da ich nach einiger Zeit lesen und vielen Tipps Turbo wirklich für einen kompetenten Member hier im Forum halte, nochmal hier für alle:
Mir fällt nun dabei auf, dass das echt viele BCAAs sind
Werde das mal auch probieren mit dem Intra. Werde dann wohl auf die Kombination "15g Zec+ Intra + 10g BCAA + 20g Malto" gehen.
Werde das ganze dann mit 750ml Wasser mischen und in den ersten 45-60min des Trainings trinken. (Mein trainign dauert meist 75min)
Auch wenn das nun auch ein bisschen off topic ist, aber da ich dich für jemanden halte, dr wirklich Ahnung im Bereich Supps hat: Was für Supps nimmst du noch an Trainingsfreien Tagen?
danke 
ja ist etwas off, werds ggf mal an anderer stelle posten.
 Zitat von chukkky
damit hättst du dir gerade selbst ein bein gestellt, da wir euch diese infos hier kostenlos geben! sonst müsstest du dafür latzen
 Zitat von alpha-Mitch
 Zitat von turbo-d
welcher booster ist zur zeit den favorit bzw welchen würdest du dir als nächstes zulegen?
Mein nächster wird definitiv San Fierce Domination.Konnte vor 2Wochen von nem Kumpel ne Probe abzwacken und war echt positiv überrascht.Klasse Pump und Energy, ohne großartig was dazu zu stacken.Naja,und ganz besonders freu ich mich natürlich aufs Superpump 3.0.Das enthaltene Inositol Arginine Silicate scheint eine ganz interessante Substanz zu sein.
MFG Mitch
ist jetzt doch das unstoppable geworden, mayhem werde ich auch noch ordern, gibts nur leider nicht bei bbenfit.
habs in nem shop für 25€ als angebot gefunden, leider erst ab 50€ versandfrei. werde dann wohl 2 dosen
holen und eine hier abgeben.
Geändert von turbo-d (21.04.2014 um 08:52 Uhr)
-
soooo jungs hab mir jetzt auch mal den turbo stack gebastelt. eigentlich ist mein aktueller stack
schon so zusammengesetzt wie turbo es hier vor längerer zeit schon empfohlen hat, musste
also nur noch die 100mg aspirin und erase dazu packen.
was soll ich sagen 
wahnsinn was diese zwei kleinen helferlein für einen unterschied machen! die aspirin hat das ganze alleine
schon um die hälfte potenter gemacht, aber mit erase zusammen ist das alles nochmal die ganze stufe
krasser!
stack war bislang 20-30 gr kickdown + 10gr powershock.
jetzt neu dazu das turbo add on: 100mg aspirin, 0,5 erase pro neu und 10mg piperin, powershock auf 6gr runter
und dafür 3 monstercaps dazu. ginkgo ist ja schon im kickdown enthalten.
BÄM! konnte garnichtmehr aufhören zu trainieren, heftigster pump aller zeiten sogar schon vor trainingsbeginn,
unglaublich gute laune und toller fokus, mehr kraft, eine bessere ermüdungsresistenz und die regeneration nach dem
training ist hammer! kein bisschen müde oder kaputt! war jetzt meine dritte einheit mit diesem stack und
die wirkung wird von mal zu mal besser, denke das liegt ua auch daran das erase eine gewisse anlaufzeit braucht.
das was turbo hier gebastelt hat ist meiner (30 jährigen ) erfahrung nach das mit abstand stärkste trainingssupplement
das ich bislang getestet habe! kann mir irgendwie nicht vorstellen das es noch besser geht, aber turbo hat ja immer
wieder ein (oder zwei) ass(e) im ärmel 
thx to mr. T-D 
 Zitat von chukkky
viel besser wäre es wenn turbo endlich mal eine eigene supplements-line rausbringen würde!
dann könnten die meisten anderen hersteller mit ihren zum größten teil wirkungslosen und überteuerten
5gr hokus pokus matrix produkten einpacken und man könnte zu 110% sicher sein ein absolutes
top supplement für sein geld bekommen zu haben.
Geändert von Question (21.04.2014 um 09:20 Uhr)
-
ein booster mit trimethylglycine (betaine-nitrate) und amentoflavon dürfte in der theorie niemals schlecht in der kraft abschneiden.
mein unstoppable soll dienstag da sein, dann kann ich es testen. ich denke mein feedback kann man dann schon als aussagekräftig beurteilen.
turbo schonmal einen der amp-citrate booster probiert? redrum ss ist ziemlich gut. und dann wäre sonst halt noch uncut, da du ja eh so viel stackst, als energie- und kraftpille. leider 130mg koffein pro kap und 3 machen echt nen unterschied zu einer (unabhängig von gesamtstimmenge, da hab ich schon etliches gestacked.) das amentoflavone wird halt mit der menge immer besser und es kummuliert, deswegen dürften unstoppable und uncut auch von mal zu mal die kraft erhöhen.
heute 1 scoop redrum ss, 3 uncut, 4 peak beta+, creatine musclepharm und 200mg ubuquinol. okay sind über 500mg koffein aber ich hab was inhibitorisches drin, das heißt das koffein ist nicht zu viel und brennt mich auch nicht aus. cortisol wird auch nicht zu sehr erhöht. ist aber medi wegen krankheit, also ist das nix für die meisten :-p
-
 Zitat von Question
viel besser wäre es wenn turbo endlich mal eine eigene supplements-line rausbringen würde!
dann könnten die meisten anderen hersteller mit ihren zum größten teil wirkungslosen und überteuerten
5gr hokus pokus matrix produkten einpacken und man könnte zu 110% sicher sein ein absolutes
top supplement für sein geld bekommen zu haben.
ne das klappt nicht. die rohstoffe wären teils nicht verkhrsfähig. das ganze ist business ohne ende. statt supps zu machen quält man sich nur noch mit lieferanten, anwälten, organisatorischem usw. rum. dann die ganze investition, wisst ihr was solche maschinen kosten etc.? so ein amentflavone oder irgendeinen extrakt könnt ihr euch leisten, wenn ihr so ab 10.000 euro bestellt...
besser wäre product designer auf komissionsbasis. habe da aber keine ahnung. jemand nen tip? also wenn ich mein ultimative adaptogen/gesundheits etc. produkt anbiete, dass als basis für jeden elite athleten zig verschiedene positive wirkungen hat und zig negative effekte verhindert, das leben verlängert krankheit vorbeugt etc. blabla und die verdienen sich dumm und dämlich dran, was kann ich dann erwarten? 5%? 20, 50?
hab null ahnung. will mich aber auch nicht in den business aspekt einmischen, ich sehe mich in einem garten und einem kleinen labor wo ich meine recherche und meine mixe betreibe und dann wird die formel übergeben mit ich vermute notarieller oder sonstwas beglaubigung, dass die verpflichtet sind mir so und so viel komission zu zahlen.
noch was anderes. wie viel profit denkt ihr macht eine firma wie dedicated im monat? auf wie viele leute wird dieser profit aufgeteilt? wenns 100.000 sind aber da 50 leute im "core team" sind, abgesehen von denen, die mal die maschine putzen (haha), dann isses ja eh nicht so doll.
tonfall und inhalt bitte nicht ganz so ernst nehmen aber mich würde wirklich interessieren wie es in so einem unternehmen realistisch gesehen aussieht.
eines hat nämlich auf meine anfrage schon positiv reagiert, weil sie meinten es sei mutig von mir mich einfach so zu bewerben, ohne qualifikation aber mit offensichtlichem fachwissen und ich solle ihn ein paar bsp. nennen was ich drauf hab, dann wären sie zu ner zusammenarbeit bereit. natürlich rede ich nur megavage, schenk den ja jetzt nicht meine absolut bestmögliche kreation,sondern ärger sie mit kleinen tips zur verbesserung. sag dann, hier, das und das rein 20% verbesserung, ich kann aber noch mehr 
irgendwann gibts redmans produkte. eigentlich reichen der booster und die health-formel auch. die macht nämlich alles, was insulinmimetika, antioxidantien, antiinflammatorische stoffe, mitochondrielle unterstützer, kognitive blablabla machen.
denke der preis liegt dann zwischen 40-120 euro im monat, je nachdem ob freizeitsportler für wohlbefinden und bessere lebensqualität oder weltklasseathlet zum schutz sämtlicher bestandteile seines fast schon zerstörten körpers.
ich hab so geile ideen. ich will nicht mal die kohle, würds auch machen wenns nur, okay ich sags nicht, aber etwas mehr bringt als ein gewöhnlciher job. müssen keine 10.000 im monat sein, ich will mein produkt sehen und die reaktionen und dass ich etwas kreeiert habe, was die lebensqualität von menschen verbessert.
das einzige was ich noch nicht finden kann ist ein anti-booster lol. der soll in den booster und zwar sollte es ein zeitverzögerter gaba-a rezeptor agonist sein. der nach dem training anfängt zu wirken und somit noradrenalin und cortisol runterbringt und damit übertrainingssymptome verhindert. bisher fällt mir da nur ein nachm training diazepam zu nehmen, das hilft zwar immens, aber wir sind hier ja bei "supps" (pharmakologisch aktive pflanzenextrakte) und nicht in der psychopharmakologie.
aber mal schauen
-
der sieht auch gut aus, aber wo gibts den? http://www.nutraplanet.com/product/n....html?sel=6334
frage, ist das dendrobium n werbegag, also wirklich dendrobium oder ist es "craze/detonate" dendrobium? lol
trotzdem, interessante gute formel
krank, amentoflavone ist sonst vielleicht um 2-100mg je nach produkt und wie viele servings. dieses hat mehr amentoflavone als kofffein, max dosis 2 scoops. ich vermute also mind 125-200mg koffein pro scoop.
das bedeutet eine extreme menge amentoflavone. vor allem bei 2 scoops fast 20g inhaltsstoffe.
oder das label ist fuck und bunt gewürfelt.
wo gibts den? wenn ihn einer sieht bitte bescheid geben
Geändert von Redman18 (21.04.2014 um 10:05 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Ich glaube die Diskussion gehört nicht mehr in diesen Thread
hier geht es um Booster und nicht ums Geschäft!
-
aber jeder der die produkte nutzt würde von turbo oder meinen formeln profitieren. insofern finde ich es nicht nicht-themenbezogen.
es muss ja auch nicht hier rein, wir können das gerne per pn machen, aber so wissen erstmal ein paar leute, dass diese möglichkeit überhaupt besteht.
gruß
red