-
Forum Spezialist/in
Mich würde mal interessieren warum man nicht einfach ohne diese "Mittelchen" auskommen will.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
schlafe die letzten Tage irgendwie sehr schlecht ein 
bin zwar müde aber irgendwie auch wach wenn ich im bett liege
hab hier noch L-Glutamin stehen, wieviel und wann sollte man es am besten nehmen? zum testen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von -theANIMAL-
Mich würde mal interessieren warum man nicht einfach ohne diese "Mittelchen" auskommen will. 
Ich schlafe dadurch um ein vielfaches besser, ich komme so besser in eine Tiefschlafphase und bin viel erholter.
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Ich schlafe dadurch um ein vielfaches besser, ich komme so besser in eine Tiefschlafphase und bin viel erholter.
macht sinn wenn man wirklich schlafprobleme hat! diese können zu diversen komplikationen führen, ganz abgesehen von
einer denkbar schlechteren regeneration verminderter lipolyse. ein schlafdefizit hat auf den körper ähnliche auswirkungen
wie ein erhöhter alkoholkosum.
-
Hmm also so toll finde ich das GH Blast nicht.
1 Scoop war so gut wie 0 Wirkung.
Bei 1,5 Scoop bin ich schneller eingeschlafen, aber erholsamer war der Schlaf nicht.
Bei 2 Scoops sehr schnell eingeschlafen und am nächsten Tag Viel zu früh aufgewacht, weil der Shake wieder raus wollte, also aufgestanden und vollkommen verballert aufs Klo gewackelt.
Vllt sinnvoll wenn man schlecht einschläft,aber erholsam is was anderes.
Wirklich erholsamen Schlaf hatte ich mal mit Tetrazepam. Da schläft man wie auf Wolken, wacht früh auf und fühlt sich wie neu geboren.
Gibt's aber nur auf Rezept.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sosaxx
schlafe die letzten Tage irgendwie sehr schlecht ein
bin zwar müde aber irgendwie auch wach wenn ich im bett liege
hab hier noch L-Glutamin stehen, wieviel und wann sollte man es am besten nehmen? zum testen
Also Glutamin hilft dir beim Schlafen an sich recht wenig
-
Maeng da thai pimps 5-10g und ihr schlaft wie ein baby
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
macht sinn wenn man wirklich schlafprobleme hat! diese können zu diversen komplikationen führen, ganz abgesehen von
einer denkbar schlechteren regeneration verminderter lipolyse. ein schlafdefizit hat auf den körper ähnliche auswirkungen
wie ein erhöhter alkoholkosum.
Ich hatte jahrelang ziemliche Schlafstörungen, bin da stündlich aufgewacht und ewig nicht eingeschlafen.
Da fühlt man sich wie ein anderer Mensch, wenn man wieder durchschläft. Merkt man am ganzen Organismus.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Ich hatte jahrelang ziemliche Schlafstörungen, bin da stündlich aufgewacht und ewig nicht eingeschlafen.
Da fühlt man sich wie ein anderer Mensch, wenn man wieder durchschläft. Merkt man am ganzen Organismus.
Wie wärs wenn man sich da auf der Suche nach der Wurzel des Problems (kA was es bei dir ist) macht, anstatt sich Mittelchen reinzuhauen?!? (nur ne Frage)
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich habe ebenfalls große Schwierigkeiten mit dem ein- bzw durchschlafen.
Schlaftablettem und Sonstiges aus der chemischen Industrie kommen mir nicht ins Haus.
Hab die üblichen Hausmittelchen (Baldrian, etc...) schon durchprobiert, kein Erfolg. :/
Ein guter Freund hat mir jetzt den Tip gegeben, es mit Cannabis zu versuchen.
Da ich nicht rauche, meinte er ich könnte es ca eine Stunde vor dem Schlafengehen auch essen.
Was sagt ihr dazu?
Gibts da Erfahrungen?