-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
@turbo
Ich hab mir meinen Stack für mein Armtraining am Di schon zusammen gebastelt. 15gr Mayhem + 10gr Xpand 2x koffeinfrei + 10gr Powershock und 100mg Aspirin.
Lohnt sich Capsicum auch noch? Nehme ich sonst dazu aber Mayhem hat ja schon Piperin drin.
verwechselst du da nicht irgendwas? capsicum und piperin sind zwei verschiedene substanzen mit unterschiedlichen
wirkmechanismen! mayhem enthält beide stoffe, also piperin zwecks besserer nährstoffaufnahme und capsaicin
für eine verbesserte thermogenese, pump, fettverbrennung usw..
piperin = (schwarzer)pfeffer extrakt, capsicum bzw capsaicin = cayennepfeffer extrakt!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
verwechselst du da nicht irgendwas? capsicum und piperin sind zwei verschiedene substanzen mit unterschiedlichen
wirkmechanismen! mayhem enthält beide stoffe, also piperin zwecks besserer nährstoffaufnahme und capsaicin
für eine verbesserte thermogenese, pump, fettverbrennung usw..
piperin = (schwarzer)pfeffer extrakt, capsicum bzw capsaicin = cayennepfeffer extrakt!
Ich dachte du hast mal geschrieben, dass man sich eins sparen kann und entweder oder?
Oder ich verwechsel jetzt wirklich was...
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Ich dachte du hast mal geschrieben, dass man sich eins sparen kann und entweder oder?
Oder ich verwechsel jetzt wirklich was...
das verwechselst du!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
das verwechselst du!
Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung
-
jetzt benimm dich doch nicht so als würdest du gerade vor gott gerichtet werden. lol
-
Supp. Moderator
redman was hältst du eigentlich von taurin? sieht ja neuerdings eher so aus als wäre dies als pre-supplement nicht wirklich geeignet.
ich versuche auch schon länger COP bulk zu finden, gab es mal günstig bei bbenfit, die haben es aber
leider vermutlich wegen zu geringer nachfrage aus dem programm geschmissen..
Geändert von turbo-d (27.04.2014 um 17:50 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
schmeiss noch 100mg aspirin mit in den stack! das macht nochmal nen riesen unterschied und ggf 10mg piperin.
wenn du die monstercaps dazunimmst kannst du dir piperin sparen da diese astragin enthalten, ist auch ein
nährstoffbooster.
p.s. wenn du im hollandshop bestellst dann order mal 2 dosen monster caps für mich mit 
tiger das war es was du gemeint hast
-
75-kg-Experte/in
Ich stell mal nochmal die Frage bezüglich Nitrate, ist irgendwie untergangen.
Hier wird ja gewarnt das man es nicht mit den Nitraten übertreiben soll.
Doch wieviel sollte man den höchstens nehmen?
Bitte um kurze Aufklärung
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung
Haha, bitte was?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
redman was hältst du eigentlich von taurin? sieht ja neuerdings eher so aus als wäre dies als pre-supplement nicht wirklich geeignet.
ich versuche auch schon länger COP bulk zu finden, gab es mal günstig bei bbenfit, die haben es aber
leider vermutlich wegen zu geringer nachfrage aus dem programm geschmissen..
Meinst du mit Cop creatin o phosphate oder Co Enzyme Q10 ?
Steh grad auf der Leitung