Hi,
1. wirklich dick wirst du nicht sein, aber wenn du dir & deinem Körper was gutes tun willst, los !
2. "Viele" Fitnessstudios rechtfertigen den Maschineneinsatz anfangs so, dass am Anfang einfach so eine gewisse Grundmuskulatur aufgebaut werden muss, die so ohne Gefahr, aber vorallem ohne Aufsicht (und das heißt Personal) vollzogen werden können.
=> Nerv ruhig ein paar erfahrenere, die sollen dir die Grundübungen so oft es geht zeigen & dich korrigieren!
3. Jeder macht seine Fortschritte ! Ich hab auch ein Jahr mehr oder weniger vergeudet, aber es hat mir immerhin in Disziplin geholfen, also lass dich nicht so viel von anderen abschrecken! Am besten suchst du dir einen Freund, der mit dir kommt !
4. Ich war erst 2x / Woche im Training, da ich aber in 2 Wochen ca meinen Führerschein habe, werde ich jeden Tag nach der Schule ins Gym fahren
Nein, das wirst du hoffentlich nicht. Die 3 ("gleichberechtigten") Teile : Training, Erholung & Ernährung sollten auch gleichmäßig behandelt werden !
3x / Woche ist für den Anfang sehr gut! Nach und nach kannst du das, wenn es dir nicht ausreicht auch auf 4 erhöhen, aber das musst du nicht...
5. Veränderung wirst du feststellen auch ohne deine Ernährung groß zu ändern, allzu ungesund schienst du dich ja nicht zu ernähren, aber wie in 4. geschrieben macht die Ernährung 1/3 aus, ist also keines falls zu verachten !
Iss viel ! Iss gut & iss oft. Kaloriern sollten nicht deine Sorge sein, iss jeden Tag genug und an Trainingstagen noch etwas mehr !
Wenn du zuviele Dinge änderst (auf einmal) dann wird es dir schwerer fallen, diese auch beizubehalten! Also ein Schritt nach dem anderen !
6. Supps - brauchst du nicht. ALLERHÖCHSTENS einen Proteinshake nach dem Training, aber auch das kannst du mit einer passenden Mahlzeit ersetzen und ist nicht notwendig ! Spar dir das Geld vorerst..
7. Uhrzeit: Schonmal Sport mit vollem Magen gemacht? Wenn direkt vorher dann nur wenig, aber ich empfehle dir einen Abstand von 1-2h vor dem Training !
8. Siehe WKM-Thread
9. Bleib bei WKM ! Warum wäre dir genau was anderes lieber?
10. Für alle weitern Fragen gibt es hier zahlreiche Threads, das ist echt zu viel, um es alles zu schreiben, lies die Sachen, die dich interessiern.. du wirst vieles wiederfinden, was du gefragt hast !
Meine Antwort ist nur ein kleiner Teil davon!

Viel Glück !