-
Kalorien kannst nen Rechner benutzen, dann anhand von Waage/Spiegel Kombi herausfinden wo er wirklich liegt.
Würde dir als dauerhafte Makroverteilung 2-2,5g Eiweiß, 0-6-1g Fett und Rest Carbs empfehlen, Diäten habe ich mittlerweile auch aufgegeben und seit ich ordentlich esse schmilzt das Fett automatisch 
Supps brauchst du nicht, ein Proteinshake wird von Vorteil sein da du wahrscheinlich nicht genug isst und nicht genug Eiweiß bekommst, ist aber nicht nötig. Ernährung ist da wichtiger.
2H vorm training 100g Haferflocken/Vollkornnudel/Reis oder etwas in die Richtung, wenn du nichts isst fehlt dir die Kraft um ordentlich zu trainieren.
Cardio brauchst du eig nicht, bei ordentlichem Krafttraining + Ernährung schmilzt es wie gesagt von selbst, außerdem ist regelmäßiges Cardio nicht vorteilhaft für Muskelaufbau, grade da du noch weiter ins Kaloriendefizit gerätst und noch schwerer aufbaust. Wenn dus trotzdem machen willst dann schau dass du danach genug isst.
Ja, bleib bei WKM, sind alle wichtigen Übungen drin, diese ganzen "look like jeff seid pläne" haben zu viele Isos und ne schlechte Muskelgruppenverteilung, häufig auch zu starke Intensität für Anfänger.
Da dir es wahrscheinlich wie mir geht kannst du einfach eine Bizeps und eine Trizeps Iso (+Waden) einbauen, dann bekommste auch da dein Pump und fühlst dich gut