-
falls du mich indirekt meinst wegen des koffeins ist dir wohl der ganze kram um neurochemie und wechselwirkungen von z.b. serotonergen stoffen und pflanzlichen mao-hemmern etc. entgangen. eigentlich wollte ich diesen thread auf ne pharmakologische ebene bringen, denn das extrakte sind keine nahrungsergänzungsmittel, sondern aus pflanzen gewonnene pharmakologisch aktive substanzen, sprich im grunde medikamente. irgendwie wollte das aber keiner hören und hier wird irgendwie auch ganz schön viel gemeckert.
-
Als stellte es so ein großes Problem dar, einfach die paar Beiträge zu überlesen und direkt 'ne Seite weiterzuklicken. Also ehrlich mal, stellt euch nicht so an. Gibt halt auch Leute, die nicht jede Seite hier verfolgen und auch keinen Bock haben, alle 576 Seiten zu lesen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von turbo-d
ist ne mischung aus wasser und fett, bin trocken wie ne wüste, habe mehr kraft und deutlich mehr vaskularität! ich musste umgehend die kcal erhöhen, trozdem weiterhin gewichtsverlusst..soviel wasser kann man nicht ausschwemmen, das passiert idr in den ersten 2-3 tagen..mein KFA ist ja sowieso schon extrem grenzwertig bei 5-6%! es ging darum das erase als fettburner beworben wird, dies ist eben nicht so wenn man sich die beschreibung durchliesst..es wird nach wie vor als PCT supplement vermarktet, das der neue
wirkstoff bzw die wirkstoffe in der normalen und pro version auch KFA reduzierende eigenschaften haben ist eher einer netter nebeneffekt der sich aber mehr als deutlich bemerkbar macht!
Lese gerade ein paar Ältere Sachen und bin neugierig geworden. Wie sieht es mit Erase + ECA aus im Stack? Oder zu viel des Guten? Jemand Erfahrung? Theorie/Praxis?
Bin etwas ins Grübeln gekommen bezüglich Aspirin im ECA Stack auf Dauer... fahre ich mit Erase (Neue Version) only besser ohne ECA?
Geändert von SiLLiNsKy (30.04.2014 um 04:06 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von macivii
Hab doch nur meine positiven Erfahrungen bei der ersten Einnahme berichtet 
Das ist ja auch völlig in Ordnung 
Nur kommt irgendwie ständig die Nachfrage, ob es wirklich nicht schlimm ist. Das wurde ja wie gesagt mehrfach geklärt. Aber SuFu wird leider selten genutzt, dabei stehen hier so viele Sachen ausführlich drin.
-
 Zitat von Question
geil jungs als weiter so! erst ne dauerkarusselfahrt wegen ASPIRIN, jetzt noch nen schritt weiter zurück zu koffein und gleich sind wir wieder in der supplementtechnischen steinzeit bei creatin angelangt 
hier versucht gerade jemand seit langem mal wieder etwas innovation reinzubringen mit wirklich extrem interessanten substanzen und ihr macht hier ständig zeitreisen ins neanderthal und zerballert alles mit x mal durchgekauten und total uninteressanten themen! echt mega schade um den guten ansatz der hier gerade auf grund andauernder anfängerdiskussionen untergeht! ÄTZEND!
die suchfunktion scheint hier auch keiner mehr zu kennen!? damit hätte man sich 95% von dem ganzen blödsinn gerade auf den letzten paar seiten hier sparen können.
Ich weiß nicht wo hier das Problem bezüglich der Aussage mit dem Koffein sein soll? Die Meineungen gehen eben auseinander und Redman konnte seine Aussge immerhin mit einer Studie belegen! Lies halt einfach nur mehr die Beiträge von Turbo und nerv die anderen nicht mit deinen ständigen gejammere! Auch wenn Turbo hier sehr viel beiträgt, wofür ich auch dankbar bin, ist das hier noch immer ein Forum und kein Blog!
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Das ist ja auch völlig in Ordnung
Nur kommt irgendwie ständig die Nachfrage, ob es wirklich nicht schlimm ist. Das wurde ja wie gesagt mehrfach geklärt. Aber SuFu wird leider selten genutzt, dabei stehen hier so viele Sachen ausführlich drin.
so siehts aus! muss auch question hier teilweise recht geben.
immer wieder die gleichen alten ausgelutschten themen rauskramen und neu diskutieren ist auf dauer gesehen echt ermüdend, vor allem wenn so etwas jedesmal in mitten einer laufenden INTERESSANTEN diskussion passiert. werde auch auf solche sachen in zukunft nicht mehr eingehen.
wenn sich jemand sinnlos mit koffein vollpumpen will, ok! wenn jemand angst vor 100mg aspirin hat, ok!
dafür muss man hier aber nicht immer wieder alles seitenweise vollspamen.
das wars von meiner seite aus zu diesen themen.
p.s. praktische erfahrungswerte sind in den meisten fällen aussagekräftiger als jede studie!
so jetzt könnten wir aber wirklich mal back to the roots kommen.
hat jetzt (noch) jemand mal das vaso grow testen können?
bzgl des b. duffusa extraktes könnt ihr mir jetzt ne PN schicken, habe definitiv einiges über..
Geändert von turbo-d (30.04.2014 um 10:23 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
bzgl des b. duffusa extraktes könnt ihr mir jetzt ne PN schicken, habe definitiv einiges über..
Weißt du zufällig ob Optimuscle es in nächster Zeit reinbekommt? Würde es dann mit xpand 2x und unstoppable bestellen und testen...
-
Gestern meine 3. Einheit mit meinem Stack gefahren:
1MR + 7g BCAA + 5g Citrullin malat + 120mg Ginkgo
"Haut rein" wie am ersten Tag Sprengt einem nicht den Kopf weg, ich hab allerdings über 2 Stunden ein angenehmes Wärmegefühl und die Ermüdungsresistenz ist endgeil.
Wieso ich mich hier wiederhole:
Ihr redet ja die ganze Zeit über Aspirin. Ginkgo hat doch n ähnlichen Effekt, oder (wenn auch nicht so stark)?
D.h. Ginkgo + Aspirin wär redundant?
-
 Zitat von turbo-d
Würde mich freuen wenn du mir ne PM oder Mail schickst, kann leider noch keine Nachrichten versenden.
pm08031994@gmail.com
Danke dir !
-
Supp. Moderator
 Zitat von macivii
Weißt du zufällig ob Optimuscle es in nächster Zeit reinbekommt? Würde es dann mit xpand 2x und unstoppable bestellen und testen...
nein sieht nicht danach aus! bbeinfit hats für 19€ im angebot, unstoppable kostet 35€ - 5% kassenrabatt.
würde sich bei einer bestellung über 100€ (wegen versandkostenfreier lieferung) ggf lohnen, musste dir mal
ausrechnen. opti liefert ab 80€ frei haus.