-
Eisenbeißer/in
Hatte jetzt eigtl keine großen Schmerzen beim curlen gestern, ist ja isoliert bzw fixiert auf der Banklehne, wie Scott-Curls auf der Ablage.
Habe die negativen Bewegungen dann schneller gemacht und am tiefsten Punkt sofort wieder hoch bzw kurz mit der anderen Hand quasi abgefedert, damit die Spannung nicht bis in die Schulter geht, sonst bewegt sich da ja nix in der Schulter.
Hat mit dem Training eigtl wenig zu tun, die Schultern taten immer mal wieder während des Alltags weh, nicht speziell gerade beim Training oder bei einer bestimmten Übung.
Momentan ist es extrem die linke, ich denke dort ist ne Entzündung drin. Die rechte ist eigtl grob in Ordnung, leichte unterschwellige Schmerzen, aber so gering das ich damit trainieren würde wenn es in beiden so wäre.
Heute tat die Schulter trotz Arbeit bis gerade eigtl gar nicht weh, leichtes Unwohlsein, minimaler unterschwelliger Schmerz, gerade kommt es aber wieder mehr raus in der linken.
Ich hoffe mal das es nicht schlimmes ist bzw das wenn es eine Entzündung war, diese am abklingen ist, siehe keine Schmerzen heute morgen.
So mache jetzt mein Beintraining, später dann ein Update davon.