Seite 620 von 924 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 9235
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    Kann man doch nicht so verallgemeinern

Bei manchen wirkt es halt besser bei anderen nicht , so wie bei jedem anderen Booster auch.
    Bei mir wirkt es Top.
    Dito, finde Unstoppable sehr geil. Ich bin nicht total aufgedreht, aber super fokusiert und hab gut Power. Pump ist mir eigentlich egal, ist aber ebenfalls erste Sahne.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    Schonmal danke für die Antwort , habe mir die Inhaltsstoffe vom Kickdown nochmal genau angesehen.
    Übersehe ich da etwas oder warum wirkt der so gut, denn durch BCAAs bemerke ich kaum besseren Pump. Durch Arginin 6g wird er etwas besser. Koffein wirkt bei mir nur kurz und L Thyrosin scheint mir mit 500mg völlig unterdosiert (merke das erst ab 4-5g). Wo kommt also der Fokus her. Creatin und Beta Alanin haben ja keine direkte Stim und PumpWirkung.

Ist die Zugabe hier von Agmatine 1,0g , Citrullin und Di Methyl Amino Ethanol (DMAE) ausschlaggebend oder übersehe ich tatsächlich etwas.

Will hier auch keine unerwünschte Buttermilch Diskussion lostreten da ja alle Stoffe bei jedem unterschiedlich wirken. Was ich jedoch für mich persönlich merke ist das ich ohne Beta Alanin etwas früher platt und übersäuert bin (Abgesetzt seit 3 Wochen, Carnosyn Speicher sollte also wieder leer sein). Hat natürlich auch mit leichtem kcal Defizit zu tun , aber bin in letzter Zeit immer früher platt und muss oft das Gewicht senken um den Muskel noch zu spüren.

Um was zum Thread beizutragen: Da ich seit 2 Wochen auf meine Gladius Lieferung warte habe ich mal 4 Löffel Instant Kaffee in 500ml Cola gemischt + 7g BCAA und 6g Arginin. Durch das Zucker in der Cola scheint es relativ schnell ins Blut zu gehen und ist nicht der schlechteste Ersatz, aber ein richtiges Hammer Workout hatte ich schon länger nicht mehr.
    Du uebersiehst 500mg synephrin.
    Arginin normal u.akg.
    Bin selbst taeglich am Kaffee trinken u.gute booster wirken schon etwas anders.
    Geändert von EISENVETERAN (14.05.2014 um 20:06 Uhr)

Forum-Insider/in
    Wenn ich was alleine für den Pump (keine Stimulanz!) suche, was empfiehlt ihr?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Du uebersiehst 500mg synephrin.
    Arginin normal u.akg.
    Bin selbst taeglich am Kaffee trinken u.gute booster wirken schon etwas anders.
    Da ich noch einiges an BCAA und ca. 100g Arginin habe . Wäre das Mutant Mayhem + 7g BCAA und 6g Arginin nicht auch eine sehr gute Alternative zum Kickdown ? Mir passt am Kickdown momentan nicht das ich noch sehr viel BCAA hier habe und da auch wieder BCAA enthalten sind .

Leider kann ich den Blends im Mayhem nichts entnehmen, ich kenne bei Mayhem fast keinen Stoff . Wodurch wird da Stimulanz hervorgerrufen außer dem Arabica Extract (99% Koffein) und Pump ? Sonst sehe ich da viele Stoffe die auf Gesundheit aus sind. Sorry schonmal an Turbo wenn er das liest , weiss das dieses Produkt schon oft besprochen wurde aber nie so detailliert und auf jede Zutat eingegangen sonst habe ich es überlesen ...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    Da ich noch einiges an BCAA und ca. 100g Arginin habe . Wäre das Mutant Mayhem + 7g BCAA und 6g Arginin nicht auch eine sehr gute Alternative zum Kickdown ? Mir passt am Kickdown momentan nicht das ich noch sehr viel BCAA hier habe und da auch wieder BCAA enthalten sind .

Leider kann ich den Blends im Mayhem nichts entnehmen, ich kenne bei Mayhem fast keinen Stoff . Wodurch wird da Stimulanz hervorgerrufen außer dem Arabica Extract (99% Koffein) und Pump ? Sonst sehe ich da viele Stoffe die auf Gesundheit aus sind. Sorry schonmal an Turbo wenn er das liest , weiss das dieses Produkt schon oft besprochen wurde aber nie so detailliert und auf jede Zutat eingegangen sonst habe ich es überlesen ...
    Ist aufjedenfall alternative.
    Zu den Stoffen kann ich nix sagen,vielleicht sagt turbo noch was.

Stimmaessig ist aber kickdown staerker.

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hemavol
    Dymatize XPand 2x coffeinfrei

Kannst dir aber auch z.B. Agmantin Sulfate , Citrullin und/oder Arginin als Bulk besorgen.....
    Geändert von Noizebasstard (14.05.2014 um 22:27 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Nehme jetzt seit 2,5 Wochen jeden Morgen eine Kapsel Erase, na ja, verbessert hat sich mal null komma nix beim Training. Werde mal auf zwei Einnahmen am Tag umsteigen (Morgens und Mittags), mal schauen ob sich dann was tut.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Sportstudent/in
    BCAA, Gingko, HICA, Nitrate, Ingwer evtl. zusätzlich etwas Aspirin.

75-kg-Experte/in
    Reine Pump-Kombo: Citrullin-Malat und dazu Gingko Biloba.

Forum-Insider/in
    Danke!

Seite 620 von 924 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670720 ... LetzteLetzte