Früher habe ich es geliebt, wenn ich morgens flachen Bauch hatte. Deshalb habe ich auch nie gefrühstückt, damit mein Bauch so lange wie möglich auch so bleibt
Das war mir absolut egal, dass mein Körper nach dem Aufstehen dringend Nahrung braucht. Ich wollte um jeden Preis dünn sein. Umso mehr ärgerte es mich, dass der Bauch abends immer aufgebläht war
Ich habe jeden Tag diverse Bauchübungen gemacht, die überhaupt nichts brachten. Ich habe viele Stunden am Crosstrainer verbracht. Und das einzige, was ich bekommen habe, war Cellulite und Verzweiflung..
Heute kann ich das Haus nicht mehr ohne Frühstück verlassen. Heute habe ich Angst, hungrig zu sein. Heute weiß ich: wer schlank und knackig aussehen will, muss mit schweren Gewichten trainieren!
Das ist wirklich unglaublich, was man/frau mit Krafttraining aus eigenem Körper machen kann! Und das Beste: man muss nicht stundenlang trainieren. Es reichen bereits 30-45 Minuten effektives Trainings 3 mal pro Woche!
Man muss eben effektiv trainieren und sich gesund ernähren!
Mädels, hört auf zu hungern! Hört auf stundenlang Ausdauersport zu machen!
Ihr werdet sehen, Krafttraining und regelmäßige, gesunde Ernährung werden nicht nur eueren Körper, sondern euer komplettes Leben ändern!
https://www.facebook.com/pages/The-f...35389210016470
Lesezeichen