Tag zusammen,
ich wende mich an euch bezüglich eines starken Brustmuskel Defizit.

Die Fakten.
Ich Trainiere seit gut 1,5 Jahren konstant, bis auf einen zwischenzeitlichen ausfall von 3 Monaten bezüglich eines Knochenbruches, was an der Problematik aber auch nichts geändert hat.

Ich Trainiere 4 mal die Woche, davon 1 Tag Brust+Triceps, als beispiel:

Mo: 2 übungen Brust mit je - 2 Aufwärmsätze + 2 Normale sätze a 6-8 Wdh. bis
Muskelversagen

Alle 6-7 Wochen lege ich 1 Woche Trainingspause ein und wechsel danach jeweils die übungen und ausführungen für andere reitze.

Die restlichen Tage und muskelangriffe zähle ich nicht auf, da der Wachstums fortschritt sehr gut vorran geht.

Es geht lediglich um die Brust die mal überhaupt nicht kommt!
Ich kann mir nicht erklären vorran es liegt.

Ich habe sogar schon zwischenzeitlich 3x je 1 woche mit 3 Tagen nur Brustmuskulatur Trainiert, quasi ein ganzes Brustworkout, doch das hat es auch nicht gebracht.

Jemand Tipps und oder Ratschläge wer sich mit solchen Defiziten auskennt was man dort machen kann, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Hoffe auf Hilfe.
Liebe Grüße