|  

|
 | 

Supp. Moderator

er hat aber recht! ich habs ihm auch schon ausführlich  mehr als einmal erklärt, irgendwas stimmt mit seiner auffassungsgabe nicht..

Zitat von Bach0212   Moin turbo
 Habe die sufu penetriert aber nix passendes gefunden deshalb paar fragen zum diffusa und sekundär zum erase!

Mich würde mal interessieren ob beim diffusa ein on off schema sin macht damit kein gewöhnungseffekt eintritt?

Wann sollte ich das reservatrol+diffusa nehmen wenn ich morgens nüchtern trainiere, direkt zum booster?

Habt ihr beim erase irgendwelche nws festgestellt bzg. Dht? Und was für erfahrung habt ihr mit erase in einer diät gemacht, krafterhalt usw?

Schonmal besten dank!
 Lg

Zitat von turbo-d   du bist auch aber penetrant!   
das neue erase gibt es erst seit kurzer zeit, ich bin wohl der einzige hier der  
es seit einigen wochen im einsatz hat. keine nebenwirkungen, keine ahnung 
was das mit einer diät oder DHT zu tun hat. ist kein fettburner oder prohormon. 
hoffe das ist jetzt geklärt. 

Zitat von turbo-d   LOL    "kalt absetzen..." bei einem pflanzenextrakt nach zweimonatiger einnahme der hälfte der vorgegebenen dosis? 
sorry musste eben echt mal lachen    
das haben die dazugeschrieben damit es "brutaler" klingt und der vorgänger auf einem prohormon 
basiert hat! die neue formel ist dies bezüglich harmlos. 

Zitat von Bach0212   Brutal Turbo   Machst du das diffusa mit in die Kapsel? Ist das Erase deiner Meinung für eine endphase einer Diät geeignet, um Muskelmasse zu halten?  Nimmst du es dauerhaft oder machst kuren? 
lg 

Zitat von Bach0212   Dieser pine bark extrakt, ist der auch im erase drin? Ich check das net mehr, is das nur ne andere bezeichnung bei den inhaltsstoffen vom erase?Lg

Zitat von Bach0212   Für welchen zweck nehmt ihr es den, dachte halt an Diät weil es ja den östrogenspiegel senken soll bzw die rezeptoren werden besetzt so das nicht so viel östro andocken kann ( korrigiert mich wenn ich da falsch liege) dem zu folge schüttet der körper mehr Testosteron aus, wenn der Spiegel aber wirklich erhöht wird kann es logischerweise auch zu nw kommen, deshalb hatte ich nachgefragt. 
 Ist zwar dann kein ph aber aber auf jedenfall Leistungssteigernd!
 merkste was!?

Geändert von turbo-d (07.06.2014 um 23:18 Uhr)