So Gestern nicht Joggen gewesen, war einfach zu warm und ich noch zu kaputt vom Wochenende bzw vom Training am Montag krassen MK in den Beinen.

Heute morgen dann wieder TE 2:

Kreuzheben
20 Kg x 20 Wdh
50 x 8
80 x 5
100 x 3

105 Kg x 8 Wdh
105 x 8
105 x 8
105 x 8
Bisschen mehr auf die Technik geachtet, leider im ersten Satz eine Wiederholung weniger als beim letzten Mal, dafür aber bessere Technik und ein besseres Gefühl im Rücken. Ersten 2 Sätze ohne Unterbrechung gehoben, die letzten 2 nach 5 Wiederholungen kurz abgesetzt und neu gegriffen. Werde mich hier jetzt versuchen auf 105 x 12 zu steigern und dann mit dem Gewicht um 5 Kg hochgehen.

Überkopfdrücken
20 Kg x 20 Wdh
25 x 8
30 x 5
32.5 x 3

35 Kg x 8 Wdh
35 x 8
35 x 8
Liefen gut, nächstes mal gehe ich auf 37.5 Kg hoch.

Klimmzüge
12 Wdh
10 + 2 Wdh
8 + 3 + 1 Wdh
Hier leichte Steigerungen in den Wiederholungen am Stück.

Dips
14 Wdh
14 Wdh
11 + 3 Wdh
Hier auch um eine Wiederholung gesteigert, im letzten Satz war dann die Luft raus, sodass ich nach 11 Wiederholungen kurz absetzen musste, die Arme ausgeschüttelt habe und dann die letzten 3 Wiederholungen gemacht habe. Die angepeilten 14 Wdh gingen aber gut. Nächste Woche sind dann 15 Wdh dran, im Juli gehts dann mit Zusatzgewicht los.

Alles in Allem ein gutes Training. Überkopfdrücken wird immer besser Jetzt erstmal hoffen, dass ich mit von der Sparkasse hier Geld auszahlen lassen kann.. meine Bankkarte ist gestern kaputt gegangen und ich hab kein Bargeld mehr... (Ist nicht meine Hausbank, bin zwar auch bei einer Sparkasse aber einer anderen, mal sehen ob der Herr vom Schalter mir hier was geben kann oder ob ich mir was von Kollegen leihen muss um nach Hause zu kommen..)