
-
75-kg-Experte/in
Man sollte nicht soviel Wirkung von einem Pflanzlichen Extrakt erwarten.Was manche hier schreiben finde ich übertrieben auf Wirkung,man kann nicht nach einer ersten Einnahme eine positive Wirkung erwarten.Jeder trainiert anders mit Wiederholungszahlen.
Wenn ich viele Wiederholungen mache hab ich auch ohne Pump Supplements einen Pump.Man sollte dem Extrakt eine Chance geben aber über einem längerem Zeitraum eben.Denn es gibt einen Spruch im Leben "Keine Wirkung ohne Nebenwirkung".Und nicht vergessen ,daß auch eine gute Ernährung und schweres Training dazu gehört positive Erfolge auszulösen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ewaldmesser
Man sollte nicht soviel Wirkung von einem Pflanzlichen Extrakt erwarten.[..]Denn es gibt einen Spruch im Leben "Keine Wirkung ohne Nebenwirkung".Und nicht vergessen ,daß auch eine gute Ernährung und schweres Training dazu gehört positive Erfolge auszulösen.
Na Klar sollte man das nicht ausser acht lassen aber es wird nicht ohne Grund in der indischen Medizin schon seid Jahrtausenden benutzt. Vermutlich wäre es sinnvoll, jetzt mal aus rein medizinischer Sicht, es zu Cyclen auch wenn keine direkten Auswirkungen momentan feststellbar sind und auch nicht pronostierbar sind auf Grund vermutlich zuweniger oder keiner Langzeitstudien.
 Zitat von turbo-d
"keine wirkung ohne nebenwirkungen" ist eine pauschalaussage
und an dieser stelle völliger nonsense.
die erfarhrungsberichte hier stützen sich nicht auf einmalige einnahmen sondern berücksichtigen
in den meisten fällen einen zeitraum zwischen 4-6 wochen der kontinuierlichen einnahme.
Würde ich so aber auch nicht unterschrieben Turbo, Klar bin ich auch mehr als zufrieden mit dem Extrakt, aber grundsätzlich ist es wie bei allen von aussen zugeführten Substanzen, dass der Körper teilweise erst nach mehreren Monaten oder Jahren darauf "reagiert" und es ggf. auch zu Veränderungen im System (Kreislauf, Nervensystem, Verdauung etc.) kommen kann.
Persönlich halte ich so gut es geht alle wichtigen Vitalfunktionen, wie Puls, Blutdruck, Körpertemperatur etc in Regelmäßigen Abständen zu tracken um die Einnahme zu kontrollieren.
@Topic bzgl. der Wirkungen
Was mir persönlich aufgefallen auch wenn sich die Körpertemperatur nur minimal 0,1-0,5 Grad erhöht, so habe ich doch auch eine längere Wirkung selbst nach dem "Absetzen" festgestellt, sodass sie meine Normaltemperatur erst nach 1-2 Tage nach einer regelmäßigen Einnahme von 2x500mg normalisierte, gleiches galt auch für den Wasserhaushalt daher scheint es das die Substanzen bzw. deren Zerfallstoffe relativ langsam vom Körper abgebaut werden.
Gruß b4nGeR?!
Geändert von b4nGeR?! (29.06.2014 um 01:16 Uhr)
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
wie mischt ihr euch die mischung an?
in kleinen beutelchen, dosieren und dann immer ins wasser?
hab keine ahnung wie ich das am besten praktikabel mache
Ähnliche Themen
-
Von HerrVorragend im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
-
Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
Antworten: 43
Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
-
Von abstauber1 im Forum Ernährung
Antworten: 75
Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
-
Von Sculpture im Forum HST Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen