man sollte bei den Globulis darauf achten, dass sie eine Potenz besitzen ( C30).
Also erstmal sollte es wohl heißen, man solle darauf achten das sie folgende Potenz haben (C30), da jedes homöopahtische Mittel zwangsweise eine Potenz hat, da diese vereinfachgesagt die "Verdünnung" darstellt.
Was mich persönlich interessieren würde, warum gerade eine C30 Potenz gewählt werden soll, könntest du das aus deiner Sicht bitte erklären bzw. erläutern? Man könnte doch auch eine D Potenz nehmen oder was spricht dagegen? Ausserdem ist eine längerandauernde tägliche Gabe von Niedrigpotenzen nicht unbedingt im Sinne der meisten Praktizierenden, wie sieht deine Meinung dazu aus bzw. womit rechtfertigst du die Gabe entgegen der Erfahrungen der klassischen Homöopathie?
Gruß
b4nGeR?!
P.s. Rofl, sry hatte mir erst jetzt das Video just4Fun reingezogen... ist ja klar das die Leute abnehmen bei einer Kcal-Zufuhr von 500-700 Kcal, wenn ich das machen würde und normal Sport treiben machen würde, dann wäre ich auch meine 2000-2500 Kcal im Defizit, doof nur das ich dann trotzdem sicherlich auch ordentlich an Muskelmasse auf die Schnelle verlieren würde
Lesezeichen