-
 Zitat von Pain and Gain
Wieso wiegst du dich jeden Tag? Reicht doch vollkommen wenn du es 1x die Woche machst, anders machst du dich nur unnötig verrückt.
Das tägliche Wiegen (ebenso dieser Blog) hilft mir am Ball zu bleiben, da es mir schon relativ schwer fällt die Diät einzuhalten. Gerade vor und nach dem Training würde ich gerne ein paar Kohlehydrate essen, da sie meiner Meinung nach sowieso vollständig verstoffwechselt werden würden. Ich möchte PSMF allerdings genauso ausführen, wie es beschrieben wird.
Ich weiß aber auch, dass die Ergebnisse der Waage nicht viel zu sagen haben.
Für mein Empfinden sind 2,0 kg nach 6 Tagen allerdings auch nicht besonders viel. Hätte eher so mit mehr als doppelt soviel gerechnet.
-
das ist alles ein absoluter schwachsinn.....,schuldigung aber,gewöhne dir ein normales,gesundes,bodybuildinggerechtes ernährungsverhalten an,auf lange zeit,und gut ist......................!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von 104
das ist alles ein absoluter schwachsinn.....,schuldigung aber,gewöhne dir ein normales,gesundes,bodybuildinggerechtes ernährungsverhalten an,auf lange zeit,und gut ist......................!!!
Ich finds gut dass geloggt wird! Die Diät kannte ich vorher nicht genau und hier bekommt man doch ein gutes Beispiel wie es ablaufen kann und ob es funktioniert! Ein bisschen den Horizont erweitern schadet nie
-
 Zitat von 104
Ja ja, kann sowieso nicht funktionieren. Sagen alle, ich weiß schon....
Die Anhänger der PSMF haben aber angeblich super Erfolge erzielt. Interessant finde ich vor allem, dass die PSMF-Vertreter der Meinung sind, dass der Stoffwechsel auch bei einem hohen Defizit über einen längeren Zeitraum nicht komplett einschläft, sondern sich maximal um 20% vermindert.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Heinidafreak
Interessant finde ich vor allem, dass die PSMF-Vertreter der Meinung sind, dass der Stoffwechsel auch bei einem hohen Defizit über einen längeren Zeitraum nicht komplett einschläft, sondern sich maximal um 20% vermindert.
20% ist schon eine erhebliche Reduktion des Ruheumsatzes.
Dass mit "Stoffwechsel einschlafen" nicht gemeint ist, dass man irgendwann bei 0 Kalorien ist und nicht abnimmst sollte selbstverständlich sein