-
 Zitat von kleberson
Du solltest eher davor Angst haben, deine Muskeln zu verlieren.
Und wie soll das funktionieren? Ich esse doch genug Protein und Fett als Energieträger und mache genug Sport. Zusätzlich esse ich an Trainingstagen 3100kcal. Nähere Erläuterung bitte.
 Zitat von PhilippAlex
Das geht aber nicht. Künstliche Vitamine kann der Körper nicht so verwerten wie natürliche Vitamine im Zusammenspiel mit den anderen Pflanzenstoffen!
Obst und Gemüse müssen sein. Andernfalls fährst du auch deine Gesundheit an die Wand. Hat dein Bruder dir das nicht erklärt?
Er meinte dazu, dass z.B. fettlösliche Vitamine dann durch das Fett verwertet werde, was ich ja derzeit in sehr viel esse.
Geändert von slash131191 (28.07.2014 um 16:27 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von slash131191
Und wie soll das funktionieren?
Ich esse doch genug Protein und Fett als Energieträger und mache genug Sport. Zusätzlich esse ich an Trainingstagen 3100kcal. Nähere Erläuterung bitte.
Das sollte dein studierter Bruder aber wissen. Das weiß ja jeder Normaldenkende, der nicht der Gehirnwäsche der Supplementindustrie unterzogen wurde. Aber mach du ruhig mal
Alleinschon bei der Aussage "Protein als Energieträger" wird mir schaurig.
Geändert von kleberson (28.07.2014 um 16:34 Uhr)
-
 Zitat von kleberson
Das sollte dein studierter Bruder aber wissen. Das weiß ja jeder Normaldenkende, der nicht der Gehirnwäsche der Supplementindustrie unterzogen wurde. Aber mach du ruhig mal
Alleinschon bei der Aussage "Protein als Energieträger" wird mir schaurig.
Lies nochmal genauer. Ich esse Protein und Fett als Energieträger. Ein "und" kann sowohl als Trennungszeichen und als Aufzählungszeichen verwendet werden (wie zum Beispiel im geradigen Satz) - Hätte nicht gedacht, dass ich dich jetzt in Sprachlogik / Germanistik unterrichten muss.
Aber könntest du nun bitte auf die eigentlich gestellte Frage eingehen und deine Behauptung, dass trotz genug Proteinzufuhr + Training und dem Einsatz von Fett als Energieträger konstruktiv untermauern als nur etwaige Vermutung aufzustellen, was ein Absolvent eines bestimmten Studiums wissen sollte?