Zitat Zitat von freshbarcode Beitrag anzeigen
Klar mache ich. Im Moment kann ich mich nicht operieren lassen, da ich wegen meines Fußbruchs auf Krücken gehen muss und das mit einer operierten Schulter nicht sonderlich förderlich wäre

Hab zuhause jetzt mal einpaar Liegestütz gemacht weil mir sonst die Decke auf den Kopf fallen würde und die Schmerzen sind nicht viel schlimmer geworden, aber trotz dessen vorhanden.

Ich berichte dann mal, wenn ich mehr weiß.
Cool, danke Hangel mich z. Z. mit gaaaanz leichtem Armtraining durch die letzten Wochen. Mehr ist leider nicht möglich. Weder Rücken noch Brust, von Schulter ganz zu schweigen Nur Beine, Bauch & unterer Rücken geht halt. Ist aber auf Dauer keine Lösung. Macht sich mittlerweile auch optisch deutlich bemerkbar :-S. Hab seit Sep. 2013 die Probleme...Gehe am Samstag noch mal zum Doc und bekomme noch eine Spritze. Die letzten drei Monate hab ich mit Arcoxia 90mg behandelt. Hat zumindest etwas linderung gebracht.

VG