Ich werde ab morgen auch wieder meinen Log aufnehmen. [...] Ich würde mich freuen wenn hier dann auch wieder Leute mitlesen.
Ich lese ja liebend gerne mit und würde dich bei deinem Bodybuilding-Weg auch gerne weiter unterstützen....aber der scheint dir ja selber nicht mal mehr als 2 Wochen am Stück wichtig zu sein
Ich lese ja liebend gerne mit und würde dich bei deinem Bodybuilding-Weg auch gerne weiter unterstützen....aber der scheint dir ja selber nicht mal mehr als 2 Wochen am Stück wichtig zu sein
Sorry tut mir leid.. Habe mir dieses Buch hier bestellt ( http://www.amazon.de/Adonis-Guide-De...s=adonis+guide ) damit ich jetzt 1 Jahr an die Hand genommen werde und alles abarbeite . Ich brauche das einfach, damit ich nicht immer vom Weg abkomme. Dort ist das 1 Jahr in 8 bzw 9 Phasen ( 6 Wochen vor der 1 Jahr Transformation , gibt es quasi eine Vorbereitungsphase) . Das Buch enthält Ernährungsregeln wodurch ich nun auch nicht jede Einzelne Kalorie mehr tracken muss.
Bin Momentan in der ersten Woche der Vorbereitungsphase und sie entspricht Exakt dem WKM Plan. Hab nur noch Beinbeuger und Waden + Bauch reingepackt. Der Autor ist ein Favorit von Grundübungen , und somit sind in keinem seiner Pläne Iso´s nur so zur Info nebenbei.
Komme momentan krafttechnisch nicht wirklich vorran. Dieses Wochenende war Schützenfest und es ist viel dazwischen gekommen.
Ich bleibe jetzt bei diesem Buch, auch wenn ihr vllt sagt 2 Jahre WKM am Stück ist besser. Die Pläne im Buch beschränken sich auch nur auf Grundübungen. Isos sind Optional . Ich brauche das einfach, das mich jemand an die Hand nimmt und mir alles klar vorgibt.
Wenn das Ok ist , das ich nicht beim WKM für 2 Jahre bleibe , kann ich hier auch weiterhin loggen
Lesezeichen