-
Flex Leser
..........................
Geändert von MuscleUniversity (29.12.2016 um 14:40 Uhr)
-
Viel Bla Bla um nichts.
Fakt ist, dass ich in manchen Threads täglich Posts melde die entweder überhaupt nicht gelöscht werden bzw. selbst wenn sie gelöscht werden hat morgen der nächste seinen Senf dazu gegeben - wie wäre es einfach mal solche Threads zu schließen?
Bzw. User die in 10 Threads ihre Mailadresse posten und dazu sagen, dass sie Stoff verkaufen zu löschen/blocken?
Und in diesem Fall ist die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" einfach nur lächerlich.
Das hier ist nicht mein Forum - es gibt Richtlinienn die die Admins / Mods durchzusetzen haben.
Und wenn noch Mods gesucht werden sollen sie das sagen - ich kann (und will) soetwas nicht riechen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie waere es einfach garnichts zumelden du einscheis*ser,ehm sorry Einsteiger!?
Ich hab hier schon mehrmals PN bekommen von Leuten die was verkaufen wollen,dennoch hab ich nicht gepetzt,denk mal drueber nach du maedchen.
-
 Zitat von Eisenbeiser_
Viel Bla Bla um nichts.
Fakt ist, dass ich in manchen Threads täglich Posts melde die entweder überhaupt nicht gelöscht werden bzw. selbst wenn sie gelöscht werden hat morgen der nächste seinen Senf dazu gegeben - wie wäre es einfach mal solche Threads zu schließen?
Bzw. User die in 10 Threads ihre Mailadresse posten und dazu sagen, dass sie Stoff verkaufen zu löschen/blocken?
Und in diesem Fall ist die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" einfach nur lächerlich.
Das hier ist nicht mein Forum - es gibt Richtlinienn die die Admins / Mods durchzusetzen haben.
Und wenn noch Mods gesucht werden sollen sie das sagen - ich kann (und will) soetwas nicht riechen.
Du wiedersprichst dir doch selber, du bist der letzte der hier entscheidet was durchgesetzt wird & was nicht.
-
Sei versichert, dass die Moderation tut was sie kann. Es gibt aber bestimmte technische Hürden, die ich bereits kommuniziert habe und die derzeit bearbeitet werden.
-
Forum Spezialist/in
Einsteiger erklärt die Welt
-
 Zitat von *Tiger91*
Einsteiger erklärt die Welt 
Wo?
10 Zeichen
-
Sportstudent/in
Ich finde seine Einwände berechtigt, schließlich ist Steroidhandel illegal, oder?
-
Forum Spezialist/in
@Einsteiger
Siehe dein letzter Post
@Sir Seco
Ja wie gesagt, Meldefunktion nutzen. Dafür ist sie da. Wir sehen halt auch nicht alles.
-
Sportstudent/in
Kein Vorwurf an euch, Tiger, sondern eher an die Leute die ihm dumm von der Seite gekommen sind...