Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150
  1. #81
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Damit der Körper Muskeln aufbauen kann, braucht er ein perfektes, über die Nahrung zugeführtes, Aminosäurenprofil! Pflanzliches Eiweiß ist aber nicht optimal, sodass immer mindestens eine Aminosäure der limitierende Faktor ist.
    Genau das ist falsch! Der Körper braucht über den Tag und Nacht ein gut ausgewogenes Aminosäurenprofil. Ob man das mit Weizen und Milch oder auch vegan erreicht ist egal solange die Aminosäuren da sind. Der Körper merkt eh nicht ob eine Aminosäure vom Fleisch oder von der Erbse kommt. Wichtig ist die BW wenn man sehr wenig Eiweiß zu sich nimmt, z.B. bei einer strengen Diät. Sobald man mit leichten Kalorienüberschuss arbeitet sollte ein ausgewogenes Aminosäurenprofil kein Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand auf alles verzichtet nur damit sich nicht die BW seines Whey verschlechtert was ja automatisch passiert wenn man ein paar Stunden vorher Getreide zu sich genommen hat.

  2. #82
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von powersofti Beitrag anzeigen
    Genau das ist falsch! Der Körper braucht über den Tag und Nacht ein gut ausgewogenes Aminosäurenprofil. Ob man das mit Weizen und Milch oder auch vegan erreicht ist egal solange die Aminosäuren da sind. Der Körper merkt eh nicht ob eine Aminosäure vom Fleisch oder von der Erbse kommt. Wichtig ist die BW wenn man sehr wenig Eiweiß zu sich nimmt, z.B. bei einer strengen Diät. Sobald man mit leichten Kalorienüberschuss arbeitet sollte ein ausgewogenes Aminosäurenprofil kein Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand auf alles verzichtet nur damit sich nicht die BW seines Whey verschlechtert was ja automatisch passiert wenn man ein paar Stunden vorher Getreide zu sich genommen hat.
    Klar merkt der koerper es!
    Genauso wie er merkt ob zink aus Fleisch,oder pflanzen kommt.
    Solange man wie du sagst Kombi Milch u.planze hat ist ok,aber nur veganes Protein muss geschickt zusammengesetzt werden,da zum teil unvollstaendige aminostruktur u.mangel mancher eaas.
    Geändert von EISENVETERAN (10.09.2014 um 23:03 Uhr)

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Stimme powersofti zu. Punkt
    Da ich laut den Regeln bin, entferne ich den Beitrag!
    Geändert von Earthbull (11.09.2014 um 21:44 Uhr)

  4. #84
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Das Wort "Leichenteile" sagt schon alles,genau wie das du jeden mitteilen musst veganer zusein.
    Geändert von EISENVETERAN (10.09.2014 um 23:11 Uhr)

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Sorry für die Wortwahl.
    Rest entfernt!
    Geändert von Earthbull (11.09.2014 um 21:44 Uhr)

  6. #86
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Earthbull Beitrag anzeigen

    Gibt im übrigen genug vegane Größen im Sport, die beweisen dass es ohne geht -
    CU
    Wo denn? ....

  7. #87
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wo denn? ....
    na Patrick B.,du weißt doch.
    Immer die gleichen Floskeln der gemuesejüngertrendsetter.

  8. #88
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ach, der Dicke, der jetzt nichts mehr reißt, seit er sich mit Fructose vollstopft

  9. #89
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Earthbull Beitrag anzeigen
    Stimme powersofti definitiv zu, aus eigener Erfahrung. Auzßerdem ist dies wieder die uralte Grundsatzdiskussion zwischen Fronten, die nie in ihren Meinungen nachgeben würden... sinnlose Diskussion ohne Ende also.

    Ich hab die letzten 5 Jahre (2 davon im Studio) auch ohne Leichenteile überlebt. Wichtig ist letztlich eine ausreichende Menge (soll jeder für sich bitte festlegen, meins sind übrigens ca 1,2g/kg) an Eiweiß, Nähstroffne und ein gutes AS-Profil. Über Säure-Basen-Haushalt und andere biochemische Nebenerscheinungen will ich auch jetzt nicht weiter schwafeln.

    Gibt im übrigen genug vegane Größen im Sport, die beweisen dass es ohne geht - auch wenn keiner genau beweisen kann, dass die 100% vegan essen, das ist mir klar. Aus eigener Erfahrung sag ich: es geht. Zwar langsamer (liegt aber an meiner Zielsetzung), aber es geht! Ob schlechter oder besser ist dabei gar keine Frage!

    Tipp am Rande: Sowohl Veganer und Fleischesser sollten lernen über ihren jeweiligen "Tellerrand" zu schauen und sich auch mal neue Ideen anhören ohne gleich alles als "Schwachsinn" zu verurteilen. Am Ende soll es jeder einfach ausprobieren (ob nun Karl, Mischa oder wie die nicht alle heißen - die ich als 99% veganer auch alle nicht leiden kann), zwingt hier doch niemand einen ein Thema zu lesen, von dem man nicht überzeugt ist.
    CU


    Earthbull serious?

    => http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...43#post2785943
    Geändert von *Tiger91* (10.09.2014 um 23:30 Uhr)
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #90
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    PA & Tiger made my day

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dem TP??
    Von mephisto83 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 14:16
  2. Fettabbau mit der veganen Ernährung
    Von veganmuscle im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:03
  3. Was haltet ihr von...
    Von Xcelent84 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 07:30
  4. was haltet ihr von dem?
    Von Arkan85 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:46
  5. Was haltet ihr von dem da.
    Von Die_City_Cobra im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele