Zitat Zitat von narogath Beitrag anzeigen
Das mit den 50 Gr war für den Täglichen gebrauch nicht zum Aufbau. Keine Angst keiner nimmt dir das Fleisch weg.
ich selber hab früher 300-400gr gegessen /viel Fleisch usw. nur das es mit DEUTLICH weniger auch geht.
Ich bin weder Veganer noch Vegetarier nur ich schua mir halt 2 seiten der Medallie an.

Früher lass ich oft M&F oder halt sogar die Flex mit ihren Ernährungstipps/Plänen und Produkten....nur muss man halt als "Natural" rausfiltern (was halt jahre später kam) das es auch mit deutlich weniger tut.

Natürlich baust du gut mit 200,300,400 gr Protein auf, auch sehr gut mit Whey, Fleisch und allem anderen. Braucht man das....klar NEIN. Da sollte man sich auch auf seine Gesundheit besinnen. mit 15,20,25 fehlt dir nicht wirklich was. werde älter =) und Gesund.

Resistent bin ich nicht....ganz im gegenteil. Ich schau mir halt die 2 "Lager" an.

Die Dosis macht das Gift
Bin ganz deiner Meinung! Nimm es mir nicht übel, aber manchmal gehen die Pferde mit mir durch. Es tummeln sich halt viele Anfänger mit Scheuklappen hir rum, die an ihrem Halbwissen festhalten wie Pattex an der Wand. Diese rauszufiltern ist manchmal nicht einfach!

Peace!