Hallo erstmal

da ich bald in eine Studentbude umziehen werde, und sowieso schon ewig nit mehr trainiert habe, verkaufe ich nun die ganze Ausstattung. Die 3 Hauptgeräte hat mein Vater damals mit einem Schlossermeister selbst zusammengeschweisst. Hier eine Auflistung:

Geräte

1 x Hantelbank mit Stehplatz dahinter für den Helfer ( selbstgeschweißter Rahmen, hält fast alles - > kein max 120 KG Kettler schrott!)

1x Bauchbrett (ca. 180 cm lang, kann an der Langhantelstange an der Bank eingehängt werden -> Der "Bezug" des Brettes hat schon was gelitten, wurde ein bisschen mit Paketband gearbeitet *G* -> Das Gerät ist auch stabile Selbstherstellung)

1 x Klimmzugrack - wird in der Wand montiert, extrem stabil da Eigenbau


Stangen

1 x Langhantelstange

1 x SZ-Stange

1 x spezial Hammercurl Stange (Recheckig mit 2 Griffen drinne, Eigenbau)

2 x Kurzhantelstange

4 x große Verschlüsse in rot mit angeschweistem Inbus-Schlüssel

2 x normale silberne Verschlüsse mit angeschweistem Inbus-Schlüssel

10 x normal Verschlüsse mit Inbus-Schraube


Gewichte

4 x verchromte große Scheiben (je ca. 20 KG)

4 x große Scheibe schwarz (je 10 KG)

2 x große Lochscheibe, türkis-mettalic (je ca. 10 KG)

4 x kleine Scheibe schwarz (je 5 KG)

4 x kleine Scheibe schwarz (je 2,5 KG)

4 x kleine Lochscheibe (je ca. 2,5 KG)

2 x kleine Scheibe grau (je 2,5 KG)

5 x kleine Scheibe (je 1,25 KG)

5 x kleine Scheibe (je 0,5 KG)

oben drauf gibts noch einen Nacken/Hals Trainer (hängt man sich um den Kopf und macht dann auf und ab Bewegungen, 2 x 1,25 KG hängen dran) und einen Unterarmtrainer ( Beilstiel mit Seil und 1,25 Kg Scheiben dran, zum auf- und abwickeln, sehr anstrengend)


Alles ist gebraucht und in "Pumper-Keller" Zustand. Keine bösen Macken, aber bisschen Rost an manchen Scheiben. Kann man ja reinigen wenns einen stört. Leute die blinkendes Fitnesstempel Zeug suchen sind hier falsch *G*


Also dann mal her mit den Angeboten !
Achja, Selbstabholung in Raum Köln/Bonn !

Gruß Energy22