Beim Schlafen: (warscheinlich meinst du bewusst erlebte) Schlafparalyse mit stündlichem aufwachen...da waren drei Treiningseinheiten für die Katz.
Warum "drei Trainingseinheiten für die Katz"? Wenn er sich nachher gründlich erholt kann das der Körper gelegentlich schon mal ab. Erstrebenswert oder leistungssteigernd ist das auf Dauer sicherlich nicht, aber wer schläft schon immer "durch"? Ich denke wenn man bald wieder einschläft macht es wenig, wenn man zwischendurch aufwacht.
Warum "drei Trainingseinheiten für die Katz"? Wenn er sich nachher gründlich erholt kann das der Körper gelegentlich schon mal ab. Erstrebenswert oder leistungssteigernd ist das auf Dauer sicherlich nicht, aber wer schläft schon immer "durch"? Ich denke wenn man bald wieder einschläft macht es wenig, wenn man zwischendurch aufwacht.
Wenn das wirklich so schlimm wäre, hätte ich einige Jahre nichts aufgebaut. Verschlechtern tut es aber völlig fürn Eimer ist es auch wieder nicht.
Sonst hätten wir Hobbysportler eh ganz schön Probleme, wenn alles so massive Auswirkungen hätte.
@chrissi und Metalhead danke für die Erklärung
es geht nicht um schlafstörungen sondern darum 12km bei maximal Puls zu laufen, jeh nach dem hoch intensiv zu trainieren, dann nicht zu essen und dann obendrein nicht richtig zu schlafen..das Mehr an Energie die man in dieses Training steckt wird in keinem Fall gerechtfertigt sein.
Wenn man ne Kraftphase macht ist das wieder was anderes find ich. ich hatte zb. unter Dedicated letzte Woche mein PR gezogen und das ziemlich explosiv ,das ist ja etwas was ich sicher habe, auch wenn ich jetzt minmal etwas Muskeln abbauen würde, mein ZNS passt sich an und ich bin beim nächsten mal stärker, wenn ich jetzt mit dem Mehr an Kraft Hypertrophie Training machen würde, würde ich im nachhinein sicher trotz der Nebenwirkungen aufbauen.
Ich denke ja nur, dass man diese Booster taktisch besser nutzen könnte: quasi nen Kraftzyklus mit Dedicated z.B. und nen Hypertrophizyklus mit Kickdown
@chrissi und Metalhead danke für die Erklärung
es geht nicht um schlafstörungen sondern darum 12km bei maximal Puls zu laufen, jeh nach dem hoch intensiv zu trainieren, dann nicht zu essen und dann obendrein nicht richtig zu schlafen..das Mehr an Energie die man in dieses Training steckt wird in keinem Fall gerechtfertigt sein.
Wenn man ne Kraftphase macht ist das wieder was anderes find ich. ich hatte zb. unter Dedicated letzte Woche mein PR gezogen und das ziemlich explosiv ,das ist ja etwas was ich sicher habe, auch wenn ich jetzt minmal etwas Muskeln abbauen würde, mein ZNS passt sich an und ich bin beim nächsten mal stärker, wenn ich jetzt mit dem Mehr an Kraft Hypertrophie Training machen würde, würde ich im nachhinein sicher trotz der Nebenwirkungen aufbauen.
Ich denke ja nur, dass man diese Booster taktisch besser nutzen könnte: quasi nen Kraftzyklus mit Dedicated z.B. und nen Hypertrophizyklus mit Kickdown
Halt, da wurde etwas falsch verstanden oder ich hab es nicht gründlich beschrieben, bevor ich mit Krafttraining beginne wärme ich mich auf dem Laufband 10 min bei 8-9 Km/h auf was aber auftritt war das ich problemlos mit dem Booster bei 12 Km/h gerannt wäre, ich jedoch abgebrochen habe. Wie gesagt hatte ich probleme beim Essen das heißt noch lange nicht das ich nichts gegessen habe. Ich hab mich natürlich vollgestopft.
@ Cadez und Tiger91
Der Booster (Tunnelblick) ist wirklich schlecht, neben den Inhaltsstoffen finde ich auch den Preis und den Typen der für das zeug Werbung macht ziemlich unnötig. Würde es keinem weiter empfehlen. Welchen booster ich jedoch getestet habe und auch wirklich besser als gedacht war ist der von Myprotein. Hab davon mal 2 Scoops genommen weil ich dachte das der eher harmlos ist aber muss schon sagen Pump und Energie waren schon ordentlich.
Wer hat den Tunnelblick Booster schon probiert? Oder den Fokus Freak Booster sind ja beide gleich?
Obwohl mich beide Produkte Nüsse interessieren,finde ich es trotzdem interessant,dass die den reudigen Tunnelblick 1:1 kopiert haben,vorallem ist der noch um einiges günstiger ^^
Also wer drauf steht,auf alle Fälle den Nachbau holen,denn wer verschenckt schon freiwillig n Zehner ^^
Lesezeichen