-
Sportstudent/in
Immer wenn ich mich hier einlogge ist es als ob ich in ein alt bekanntes Wohnzimmer gehe mit gemütlichem Sofa, fühle mich sehr wohl hier, viel wohler als in anderen Foren! Hier hab ich auch meine Basics gelernt, meine ersten Erfolge geteilt und auch schon viel Wissen wieder weiter gegeben.
Werbung war auch schon immer da, von irgendwas muss der Betreiber ja auch leben und Kosten decken. So viel Wissen wie ich hier rausgezogen hab kann man schon garnicht mehr bezahlen, vor 30 Jahren wäre das undenkbar gewesen. Wie viele Bücher und leute man dafür hätte lesen/fragen müssen.
Unbezahlbar das Forum!
Geändert von Superfly (19.12.2014 um 11:50 Uhr)
-
Flex Leser
-
 Zitat von mike1983
:
@p.a seid wann hast den z4 nicht mehr?
Seit Anfang März
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Seit Anfang März 
aber porsche
-
Sportstudent/in
 Zitat von mike1983
aber porsche 
Du musst gut in der Schule aufpassen Mit 23 dann zu PWC, MCK, BCG und der Drops ist gelutscht. Harte Arbeit zahlt sich aus.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von mike1983
aber porsche 
? Habs bisher nicht bereut...?
-
 Zitat von Engelbert1
Du musst gut in der Schule aufpassen  Mit 23 dann zu PWC, MCK, BCG und der Drops ist gelutscht. Harte Arbeit zahlt sich aus.
"Und der Drops ist gelutscht" .. da hat ja jemand Ahnung....
Schonmal was von "up or out" gehört?
Wenn du mal drin bist gehts erst richtig los
-
Flex Leser
"drin sein", wenn ich das nur schon lese....
heute gibts Weihnachtsfeier im Geschäft, lass mich da mal überraschen. Hoffe, das Schiff kentert nicht, aber schwimmen kann ich ja zum Glück
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Eisenbeiser_;2802365]"Und der Drops ist gelutscht" .. da hat ja jemand Ahnung....
Schonmal was von "up or out" gehört?
Wenn du mal drin bist gehts erst richtig los ]
Diese Arbeitsplätze sind zeitlich begrenzt sind. Die meisten machen das zwei Jahre und dann geht man zu den Kunden. Das ist sogar im Hause MCK gewünscht. Guck dir mal das Alumni an. Appel, Bäte, Blessing, Sturm sind da ganz gut Beispiele. Einer der mit 60 k einsteigt und im Lebenslauf MCK oder BCG stehen hat ist unter normalen Umständen sehr gefragt. Natürlich müssen die malochen, aber der Vorteil durch ein sehr hohes Einstiegsgehalt, Referenzen und Kontakte ist nicht von der Hand zu weisen.
-
Flex Leser