Überleg erst mal selber was du hier postest Hab oben nur 2 Beiträge von dir zitiert, im einen steht "Aufbau von Muskeln und Fett" und 3 Tage später "befinde mich schon länger in der Diät".
Geändert von Pain and Gain (08.01.2015 um 11:59 Uhr)
Überleg erst mal selber was du hier postest Hab oben nur 2 Beiträge von dir zitiert, im einen steht "Aufbau von Muskeln und Fett" und 3 Tage später "befinde mich schon länger in der Diät".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du beziehst dich auf vollgenes Kommentar:
Zitat von b4nGeR?!
[...] aber im Moment halt erstmal noch Abbau von Fett und Aufbau gleichzeitig... [...]
Wenn man nicht einfach sich nicht dumm stellt, versteht man sicherlich aus dem Zusammen hängt, dass mit Aufbau Umgangssprachlich der Aufbau von Muskelmasse gemeint ist und somit dein ganzes Geschreibe eigentlich überflüßig ist und ich dich hiermit bitte es zu unterlassen!
Du kannst gerne konstruktive Kritik anbringen die sich auf den Log bezieht, aber bitte ohne Sache aus dem Zusammenhang zu reißen oder sich nicht die Mühe zu machen alle Postings zu lesen und zu versuchen die Zusammenhänge zu verstehen, ansonten muss ich in der Zukunft unnötige Beträge der übersichthalber von den Mods entfernlassen.
Lesezeichen