Ergebnis 1 bis 10 von 105

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    nach über zehn jahren bodybuilding kann ich doch behaupten dass ich ahnung von der materie habe. noch dazu kommen einige titel die ich vorweisen kann.. weil ich doch eine recht erfolgreiche athletin war.

kreuzheben hört eben nicht bei PITT auf, sondern trägt wie jede andere übung eine breite facette der ausführung.
    ob ich ausdauer, kraft oder muskelwachstum anstrebe ist die ausführung eine andere.
    optimal wäre natürlich eine kombination aus allem.....

Genau!!!

In einem Fitnesscenter macht man eben keine Deadlifts. Die gehören in einem Gewichtheber Verein, oder von mir aus HardCoreBB-Studio (welche aber kaum noch existieren).
    Zudem kommt hinzu, das die meisten die das laute Kreuzheben machen Noobs sind, die einzig bei dieser Art von Kreuzheben über 100kg kommen und bei allen anderen Übungen mit "Mädchen"-Gewichten Trainieren.

Der Punkt ist eben das in einem Fitnesstudio das eben unsozial ist. Und ich meine jetzt kein Studio wo man nicht mal Muskelshirts anziehen darf, sondern wo man schon richtig hart trainieren kann, aber eben keine >100kg Langhantel auf den Boden fallen lassen darf (sollte).

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von KurdKurd Beitrag anzeigen
    Genau!!!

In einem Fitnesscenter macht man eben keine Deadlifts. Die gehören in einem Gewichtheber Verein, oder von mir aus HardCoreBB-Studio (welche aber kaum noch existieren).
    Zudem kommt hinzu, das die meisten die das laute Kreuzheben machen Noobs sind, die einzig bei dieser Art von Kreuzheben über 100kg kommen und bei allen anderen Übungen mit "Mädchen"-Gewichten Trainieren.

Der Punkt ist eben das in einem Fitnesstudio das eben unsozial ist. Und ich meine jetzt kein Studio wo man nicht mal Muskelshirts anziehen darf, sondern wo man schon richtig hart trainieren kann, aber eben keine >100kg Langhantel auf den Boden fallen lassen darf (sollte).
    vor allem der erste Teil ist ja der größte Quatsch den ich seit langem hier lesen musste. Das war peinlich.

Und an den Rest: Wo ist das Problem die Hantel zügig abzulassen sofern Schutzmatten unterliegen? Seid ihr wirklich dermaßen empfindlich,dass es eucht stört wenn es mal scheppert oder gegrunzt wird?
    Gibt kein schöneres Geräusch als klappernde 20er.

Schnulle zeigt auch wieder schön, dass sportlicher Erfolg nicht unbedingt wirkliches Wissen erfordert, bzw einen dazu berechtigt.
    Geändert von Andy. (16.02.2015 um 11:40 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins