Am günstigsten gibts Yohi bei supp-shop.de
3 Dosen zu jeweils 35€ von GN, bei gigas sind 40€

Für mich siehst so aus als hat Furor noch nie Yohimbine genommen. Das ganze nimmt man dauerhaft. Es ist ein Alpha-Rezeptoren Blocker und somit verbrennt man leichter an den Problemzonen Fett, also wieso sollte man es nicht jeden Tag nehmen, wenn es erst nach dauerhafter Einnahme wirkt?

Die Wirkung liegt meiner Meinung nach eher bei 2-3 Stunden und der Körper kann auch nicht das ganze Yohimbine auf einmal aufnehmen bzw. geht ein Teil davon einfach verloren. Es muss bei niedrigem Insulinspiegel eingenommen werden, deswegen gehts halt fast nur bei Low Carb und/oder IF. Ich hab beides kombiniert. Am Ladetag nehme ich natürlich kein Yohi, wäre auch komplett sinnfrei, da es nicht wirken kann.
Der Körper gewöhnt sich sehr schnell ans Yohi und knallen tut da gar nichts wie viele es immer meinem. Am Freitag habe ich jeweils 15mg um 6 Uhr, um 8:45 und um 11:15 eingenommen. Die anfänglichen milden Nebenwirkungen verschwinden sehr schnell. Man ist etwas wacher, es unterdrückt den Hunger, man kann etwas frieren, ca. 45-60 Minuten nach der Einnahme oder eben kalte Hände wie oben erwähnt, bekommen. Man kann sich auch etwas unwohl fühlen oder etwas matschig in der Birne, mehr Nebenwirkungen hat ich nie, auch bei höherer Dosierung. Nach längerer konstanter Einnahme hat man halt sehr kranke, harte Errektionen, aber es wird ja auch offiziell als Potenzmittel und nicht als Fatburner verkauft.
Die einzige Nebenwirkung die bei mir immer während der Einnahme bleibt ist das Wasserziehen unter der Haut bzw. angeblich im Fett selbst, aber das weiß ich nicht genau, auf jeden Fall verliere ich immer die Defi während der Einnahme und bei höherer Dosierung, aber das verschwindet dann auch wieder.
Yohi ist wenigstens einer der wenigen Fatburner die nachweislich und auch mit Studien belegt, wirken.
Fang zumindest den ersten Tag mal mit jeweils 5mg an, du wirst ja sehen wie es wirkt, aber normal kannst du dann sehr schnell auf 10mg dosieren und das verteilt über den Tag, da die möglichen Nebenwirkungen sehr schnell verschwinden und ich spüre selbst bei 15mg nur noch etwas mehr Wachheit und die Hungerunterdrückung, aber die fettverbrennende Wirkungen bleibt trotzdem gleich, deswegen brauchst du kein On/Off Schema, nur an Ladetagen oder wenn es mit deinem EP und den Carbs nicht passt.